Australien Rules Football - Live 2004


iceman

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
indexArt.jpg

heute um 20€ beim hofer erstanden ..

SO IRR :clap::clap::clap:

Aussie rules ist nun mal sehr genial !!

und mit Collingwood spielen ja sogar SCHWRZ/WEISSE mit ... :love::love:

:eek:

So irr.

Gibts das überall?

Aussie Rules ist der beste Livesport weltweit (außer Eishockey).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich weiß ned. ich hab das spiel beim hofer in der wienerstr. in linz gekauft. da habens 2 stück gehabt.

spiel ist ziemlich genial. auch wenn die steuerung ned allzu leicht ist. und die steigerung von easy auf medium ist heavy:

Essondon - Collingwood 26:86 - easy

Essondon - Collingwood 76:12 - medium

:eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wow!!! Da werd ich in den nächsten Tagen wohl zum Hofer meines Vertrauens stechen müssen! :eek::eek:

Auch wenn mir die Magpies als Schwarz/Weisse eigentlich näherstehen müssten muss es für mich als ehemaliger Stadtteilbewohner:

Go Saints!

heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hm, also ich kann mich nur wiederholen. irgendwie frustriet mich das spiel. in "easy" gewinnt man mit 100 punkten vorsprung. in medium, scheinen die eigenen spieler besoffen zu sein. :mad: fangen fast keine bälle mehr, verlieren bei jedem 2. tackling den ball... :heul: echt irgendwie a schaß. naja, heißts halt mehr trainiern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Mein Hofer hat versagt!!!!

Nix mit Aussie Rules

Auch im heiligen Land Tirol nix mit Aussie Rules! Sauköpfe.

Dabei kommt die einzige TirolÖsterreichische Olympiasiegerin aus Down Under.

Doppelter Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Grüß Gott!

Hab deine Schreiberei erst jetzt gelesen. Wir wohl schon zu spät sein für das Spiel, aber es kann ja einmal zu einer Testsession mit nach Graz kommen ;)

Solltest trotzdem noch eins auftreiben können: :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Für die Experten:

Semifinale (heisst anders, wär aber wohl ein bissl kompliziert):

Port Adelaide vs. St. Kilda

(Adelaide)

Brisbane Lions vs. Geelong

(M.C.G)

Spiel 1: Wohl leider leider ein Sieg für Port

Spiel 2: 70:30 für Brisbane, auch wenn sie nicht im Gabba spielen.

Geelong ist übrigens das Städtchen aus dem unsre Frau Olympiasiegerin stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.