Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spanishfly

Rothbauer entlassen!

19 Beiträge in diesem Thema

Darf man der "Krone" glauben schenken, wurde am Freitag der Vertrag mit Manfred Rothbauer klammheimlich aufgelöst.

Rothbauer hätte noch einen Vertrag bis 2005 und soll noch bis Dezember auf der Gehaltsliste des SVP stehen. Mußte jedoch Dienstwagen und Vipkarte bereits abgeben und soll nie mehr wieder für Pasching spielen!

Tja, nicht das mich der Abgang Rothbauers sonderlich stört aber, sollte das Ganze hier wirklich stimmen wundere ich mich über die Personalpolitik bei uns in den letzten Wochen schon sehr! Vor allem wie hier mit den Spielern verfahren wird stört mich schon etwas!

:support: Achtung, Achtung liebe Führung des traditionsreichen LASKL es ist noch ein Ex-Paschingspieler zu ergattern! Zugreifen, denn keiner weiß wann der Schnäppchenmarkt Pasching wieder schließt!

Oder ist die Sache schon perfekt und Rothbauer spielt nächstes Jahr in Linz, also ehrlich gesagt zur Zeit würde mich das überhaupt nicht wundern! :angry::angry:

*edit* Aber wichtig das man einen Kicker mit Landesliganiveau geholt hat :hammer: Rothbauer und Riegler zum Beispiel sind immer noch um Klassen besser wie ein Ortlechner :ratlos:

Also ich verstehs wirklich nich!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt arg was da gegenwärtig im linzer vorort passiert. da springen einige mit den spielern um...

erst feuern wir kafkas, dann stellen wir ihn wieder ein, dann wieder weg mit ihm. und jetzt wird auch noch rothbauer entlassen.

kenne die genaue situation nicht, aber ich denke doch, dass pasching das nicht so leisten kann, immerhin sind/waren beide wichtige kicker für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: Achtung, Achtung liebe Führung des traditionsreichen LASKL es ist noch ein Ex-Paschingspieler zu ergattern! Zugreifen, denn keiner weiß wann der Schnäppchenmarkt Pasching wieder schließt!

Oder ist die Sache schon perfekt und Rothbauer spielt nächstes Jahr in Linz, also ehrlich gesagt zur Zeit würde mich das überhaupt nicht wundern! :angry::angry:

wenn du dich ein bisschen näher umgehört hättest, weißt du, dass Rothbauer bereits sehr stark beim Lask im Gespräch war, aber dann abgelehnt wurde und dafür Kafkas und Riegler geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt diese Tendenz absolut nicht, auch wenn Manfred Rothbauer zuletzt eher weniger die Chance auf Einsätze gehabt hat, war er doch eine Alternative (zB in der Abwehr) und ein Ergänzungsspieler.

Ich gehe fest davon aus, dass Manfred Rothbauer auch noch den Laskl verstärken wird! Endlich hat Franz Grad einen Weg gefunden seinem "Traumverein" zu retten, die letzte Hoffnung bleibt Sesselkleber PM Reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich hat Franz Grad einen Weg gefunden seinem "Traumverein" zu retten, die letzte Hoffnung bleibt Sesselkleber PM Reichel!

:hää?deppat?:

warum klagt dann da grad seinen traumverein immer und immer wieder in regelmäßigen zeitabständen. absolut sinnloser kommentar. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hää?deppat?:

warum klagt dann da grad seinen traumverein immer und immer wieder in regelmäßigen zeitabständen. absolut sinnloser kommentar. :nope:

Dass sich Franz Grad den Laskl wünscht weiß doch mittlerweile jeder. Warum genau weiß ich selbst nicht aber dass er dort gern Präsident wäre ist wohl ein offenes Geheimnis. Ist doch eine schöne Methode euren Verein zu verstärken, freut euch doch über den lieben Onkel Franz :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hää?deppat?:

warum klagt dann da grad seinen traumverein immer und immer wieder in regelmäßigen zeitabständen. absolut sinnloser kommentar.  :nope:

Dass sich Franz Grad den Laskl wünscht weiß doch mittlerweile jeder. Warum genau weiß ich selbst nicht aber dass er dort gern Präsident wäre ist wohl ein offenes Geheimnis. Ist doch eine schöne Methode euren Verein zu verstärken, freut euch doch über den lieben Onkel Franz :angry:

ich brauch sicher keinen der bei skv :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2: und pasching :finger2: tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir Sommerschlussverkauf oder was? Klar, Rothbauer hat jetzt schon länger kein Stammleiberl gehabt, aber was ist wenn Spieler aus der Stammelf aufgrund von Verletzungen, Sperren,...etc. ausfallen? Daran denkt der Herr Präsident wohl wieder nicht :nein: Dafür wäre Rothbauer eine ideale Ergänzung! Es kann doch nicht sein, dass es schon wieder Unstimmigkeiten zwischen einem Spieler und dem Präsidenten gegeben hat, dass eine vorzeitige Vertragsauflösung von Nöten wäre! Ausserdem jetzt kann er sowieso nirgends hinwechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ja mal ganz blöd fragen: hat rothbauer bei pasching was gespielt? in ried hatte er ja eine eher durchwachsene karriere. meistens ziemlich schlecht, viel einsatz, schlechte flanken, miserable eckbälle und ganz kurz mal eine gute phase. er war zwar fixpunkt in der mannschaft und hat tempo ins spiel gebracht - aber konnte das nicht wirklich in was konstruktives lenken...

nach einer wirklichen schwächung kommt mir sein abgang nicht vor, aber ich kann mich natürlich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss ja mal ganz blöd fragen: hat rothbauer bei pasching was gespielt?

ja er hat wohl den rekord an gelben karten bei pasching aufgestellt, und das in sehr sehr wenig spielen, respekt, ein echter Rieder :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss ja mal ganz blöd fragen: hat rothbauer bei pasching was gespielt? in ried hatte er ja eine eher durchwachsene karriere. meistens ziemlich schlecht, viel einsatz, schlechte flanken, miserable eckbälle und ganz kurz mal eine gute phase. er war zwar fixpunkt in der mannschaft und hat tempo ins spiel gebracht - aber konnte das nicht wirklich in was konstruktives lenken...

nach einer wirklichen schwächung kommt mir sein abgang nicht vor, aber ich kann mich natürlich täuschen

Nein er hat nie wirklich gut gespielt doch als Ergänzungsspieler auf jeden Fall vertretbar!

Sein Abgang schwächt Pasching sicherlich nicht. Es geht eigentlich nur um die Art und Weise der letzten Spieler Entlassungen.

Im Übrigen ist Rothbauer mit Sicherheit um Klassen besser wie ein kürzlich geholter Ortlechner :ratlos:

Also werfen sich hier schon einige Fragen auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja er hat wohl den rekord an gelben karten bei pasching aufgestellt, und das in sehr sehr wenig spielen, respekt, ein echter Rieder :x

depp :) (wobei: kaum war er weg, hat ried so wenig karten bekommen wie nie zuvor in der geschichte des vereins... keine rote, keine gelb-rote, fast keine gelben - die ganze saison... rothbauer war schuld ;) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rothbauer hat zu einem Bekannten von mir gesagt:"In diesem Kader bin ich zu schlecht!"

naja, selbsterkenntnis usw... wenigstens hat er es auch selber bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
depp :) (wobei: kaum war er weg, hat ried so wenig karten bekommen wie nie zuvor in der geschichte des vereins... keine rote, keine gelb-rote, fast keine gelben - die ganze saison... rothbauer war schuld ;) )

ist rothbauer nicht schon früher gewechselt?

(außerdem ist natürlich der glasner schuld)

ad topic: rothbauer war bei ried durchaus ein brauchbarer spieler, allerdings hat er seit seinem abgang alleine durch die mangelnde spielpraxis sicher keine fortschritte gemacht. und der jüngste ist er auch nicht mehr. für pasching ist ein abgang wohl verkraftbar, dem lask könnte er in der tat helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.