Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Best of Soccer

9 Beiträge in diesem Thema

Jo, geiles Video. Ibrahimovic ist 1a.

Mir fehlt allerdings das Kluivert Tor vor zwei Jahren (ungefähr) auf Mallorca (oder Malaga? eines von den beiden). Hat da das 3:0 oder 4:0, gegen einen um 2 Mann dezimierten Gegner, so unglaublich genial gemacht: nach schönem Passpiel kommt der Ball zu ihm, er überhebt den letzten Verteidiger, dreht sich dabei, und ferserlt den Ball hinter seinem Rücken irgendwie über den Goalie.

:eek::v:

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, geiles Video. Ibrahimovic ist 1a.

Mir fehlt allerdings das Kluivert Tor vor zwei Jahren (ungefähr) auf Mallorca (oder Malaga? eines von den beiden). Hat da das 3:0 oder 4:0, gegen einen um 2 Mann dezimierten Gegner, so unglaublich genial gemacht: nach schönem Passpiel kommt der Ball zu ihm, er überhebt den letzten Verteidiger, dreht sich dabei, und ferserlt den Ball hinter seinem Rücken irgendwie über den Goalie.

:eek::v:

aufn video steht ja part2, vielleicht war das im ersten teil dabei (hat diesen teil auch irgendwer?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fehlt da eindeutig das geislte tor ever.

der freistoß von roberto carlos gegen frankreich. beim testspiel vor der wm in frankreich. eh schon wissen. aus 30 meter rechts an der mauer vorbei. mit dem linken aussenrist. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab jetzt nach geschaut: Mein Best-Goal-Ever

21.12.2002 Mallorca v Barcelona 0:4

Kluivert in der 49. Min.

Ich werd mal auf die Suche nach Videos gehen. :smoke:

Kopiert aus dem Barca-Archiv: "There was nothing he could do to stop Kluivert getting his third though, in a lovely move with Mendieta, Kluivert finished off with a cheeky back heel into the net."

Aja, und da war noch die Vollendung seines Hattricks im Meisterschaftsfinale 2003 (?) von Rivaldo gegen Valencia. Genialer Fallrückzieher, der Barca den CL-Platz brachte.

Bei mir gehen diese .mpeq-Videos nicht...

Einzelne Torvideos hab ich da einige entdeckt: http://www.soccerpulse.com/forum/index.php...p?showtopic=306

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag