Golf GTI-Proleten weltweit


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Hm, mit 160 auf der rechten Spur überholen. Das kann man nur noch Idiotie nennen.

rechts überholen ist in den USA sogar erlaubt.

hab ich mal vergessen und wollte links platz machen und hatte dann fast einen riesigen Pick-Up hinten drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
haha, loser.

Frage, warst du jemals auf einem dieser Treffen? Kennst du auch die Leute, die nicht zwecks saufen und Asphaltradierens auf einem Treffen sind?

Wahrscheinlich nicht. Denn sonst würdest du wissen das mittlerweile der viel gepriesene GTI (weisst du was die Abkürzung bedeutet ohne im Google nachzusehen?) im hintertreffen ist.

Es ist halt einfacher sich die Medienberichte anzusehen und zu urteilen als sich selbst ein Bild zu machen.

Ich habe jahrelang die größte Fansite diesbezüglich in Österreich gestaltet, ohne auf 3.000 Fotos jemals irgend einen GummiGummi gebenden oder Bier saufenden Menschen abgelichtet zu haben.

Zur Info, diejenigen die wirklich wegen den Autos auf ein Treffen fahren sind schon vor allen 13-?? jährigen die meinen cool sein zu müssen dort und präsentieren Abseits der bekannten Zonen ihre Autos.

Soviel zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
He! Alle Autobesitzer, die ihren Autos größere Reifen. neue Felgen, Frontschürzen, eine Anlage, eine neue Auspuffanlage verpassen sind Proleten wusstet ihr das nicht? :glubsch:

Oh, f**k!!!

Ich bin ein Prolet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Frage, warst du jemals auf einem dieser Treffen?

nein

Kennst du auch die Leute, die nicht zwecks saufen und Asphaltradierens auf einem Treffen sind?

nein

Wahrscheinlich nicht.

richtig

Denn sonst würdest du wissen das mittlerweile der viel gepriesene GTI (weisst du was die Abkürzung bedeutet ohne im Google nachzusehen?) im hintertreffen ist.

Gran Touring Injection oder sowas, wenn ich mich recht erinnere? Vermutlich nicht. Was fahren die denn da inzwischen?

Es ist halt einfacher sich die Medienberichte anzusehen und zu urteilen als sich selbst ein Bild zu machen.

ich kenn solche typen, die neben mir an der ampel stehen, mit pumpendem bass und quietschenden reifen. daher mein urteil. die medien sind unschuldig.

Ich habe jahrelang die größte Fansite diesbezüglich in Österreich gestaltet, ohne auf 3.000 Fotos jemals irgend einen GummiGummi gebenden oder Bier saufenden Menschen abgelichtet zu haben.

na dann gib mal den link.

Zur Info, diejenigen die wirklich wegen den Autos auf ein Treffen fahren sind schon vor allen 13-?? jährigen die meinen cool sein zu müssen dort und präsentieren Abseits der bekannten Zonen ihre Autos.

<loriot>ach?</loriot>

Soviel zu dem Thema.

okay

das video hast Du aber gesehen? Dass Richard Stevens (siehe Bild) nicht gerade Mr.Brain ist gestehst Du mir aber zu, oder?

post-24-1094415197.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich kenn solche typen, die neben mir an der ampel stehen, mit pumpendem bass und quietschenden reifen. daher mein urteil. die medien sind unschuldig.

es gibt diese und diese, man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren!

Es gibt genug Treffen wo sich nicht alles nur ums saufen und Proleten dreht, diese sind eben oftmals nicht so bekannt unter den durchschnittlichen Bürgern.

Klar, dass man im normalen TV bei Berichten über das Wörtherseetreffen nur die angesoffenen Trotteln sieht die nichts anderes als Saufen und "bled sein" im Schädel ham.

Sieht man sich dann aber Berichte zB bei TuningTV usw.. an, wird einem die andere Seite dieser Treffen gezeigt: Leute die einfach nur gerne ihre Freizeit und das Geld in Ihre Autos investieren (Leute die ihren PC "modden" bezeichnet ja auch keiner als Prolet oder?)

edit: lol wie alt ist dieser Richard Stevens? 14?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es gibt diese und diese, man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren!

Es gibt genug Treffen wo sich nicht alles nur ums saufen und Proleten dreht, diese sind eben oftmals nicht so bekannt unter den durchschnittlichen Bürgern.

Klar, dass man im normalen TV bei Berichten über das Wörtherseetreffen nur die angesoffenen Trotteln sieht die nichts anderes als Saufen und "bled sein" im Schädel ham.

Sieht man sich dann aber Berichte zB bei TuningTV usw.. an, wird einem die andere Seite dieser Treffen gezeigt: Leute die einfach nur gerne ihre Freizeit und das Geld in Ihre Autos investieren (Leute die ihren PC "modden" bezeichnet ja auch keiner als Prolet oder?)

edit: lol wie alt ist dieser Richard Stevens? 14?

jojojo is eh klar, dass nur die auffallen, die lärm machen und nerven.

der richie dürfte so 16 oder 17 sein, würde ich mal sagen.

schliesslich hat er schon den schein (inzwischen wohl nimma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da es die Seite nicht mehr gibt, kann ich dir den Link schwer geben.

Hatte was mit der .at Version der Firma zu tun, die fürs Volk Wagen baut.

Es gibt heute noch die .de, und wir hatten die .at Domain.

Die zwecks Zeitmangels dann aber eingestellt wurde, da niemand eine Seite längerfristig besucht die nicht aktuell gehalten werden kann.

Wie Hujilu schon schrieb, es gibt immer solche und solche. Diejenigen Hirnederln die auf dem Gürtel oder auf der Triester ihre Rennen fahren, sind nicht im Sinne der Leute, die auf Treffen fahren oder die ein Showfahrzeug aufbauen.

Keiner dieser Leute würde auch nur annähernd das Auto ausfahren, geschweige denn eine Schicht der teuren Pneus am Apshalt liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.