FC Wacker Innsbruck - SV Pasching


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am Samstag gehts erstmals für Pasching nach Innsbruck!

Die sehr schwankende Form und die zum Teil katastrophale Chacenauswertung könnte uns auch beim Aufsteiger in Tirol zum Verhängnis werden.

Mit Innsbruck wartet nicht nur der Aufsteiger sondern auch ein sehr starkes Heimteam. Wenn man endlich wieder die Chancen nützen würde wäre aber dennoch ein Auswärtssieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auswärts beim Aufsteiger hat man es grundsätzlich schwer! Ein Sieg wäre trotzdem wichtig, dann wären wir vorn wieder voll dabei! Ich hoffe, dass Sariyar wieder von Beginn an spielt, da er meiner Meinung nach in letzter Zeit immer mehr Akzente setzten konnte als Kirchler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke das die Tiroler zu packen sind !!!!!

Spielerisch sind sie sicher ein Klasse schwächer als wir, was aber mit der Aufstiegseuphorie und Kampfgeist sicher ausgeglichen werden kann.

Daher darf unser Team die Tiroler nicht unterschätzen und von Haus aus auf drei Punkte spielen, dann wirts auch klappen.

Mein Tip: 1:3

Die nächsten vier Spiele sollten 12 Punkte werden (IBK, 2xBreg und Salzb.), dann sind wir wieder vorne dabei. :smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Denke das die Tiroler zu packen sind !!!!!

Spielerisch sind sie sicher ein Klasse schwächer als wir, was aber mit der Aufstiegseuphorie und Kampfgeist sicher ausgeglichen werden kann.

Daher darf unser Team die Tiroler nicht unterschätzen und von Haus aus auf drei Punkte spielen, dann wirts auch klappen.

Mein Tip: 1:3

Die nächsten vier Spiele sollten 12 Punkte werden (IBK, 2xBreg und Salzb.), dann sind wir wieder vorne dabei. :smoke::smoke:

zu 1:3 weisst du wie lange es her ist, das eine gegnerische mannschaft am innsbrucker tivoli 3 tore gmacht hat ?

ich glaub es war sturm graz ;) sicher es nicht die gleiche mannschaft aber trotzdem am tivoli 3 tore zu machen ist sehr sehr schwer !

Mein Tipp

2:0 Wacker Innsbruck

Zuschauer: 9000-12000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
zu 1:3 weisst du wie lange es her ist, das eine gegnerische mannschaft am innsbrucker tivoli 3 tore gmacht hat ?

ich glaub es war sturm graz  sicher es nicht die gleiche mannschaft aber trotzdem am tivoli 3 tore zu machen ist sehr sehr schwer !

du vergisst schnell

redzac:

Wacker - Kapfenberg 1:3

Wacker - Lustenau 4:3

aber wir sind tatsächlich schwer zu schlagen daheim, seit 17 spielen unbesiegt, davon 15 siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zu 1:3 weisst du wie lange es her ist, das eine gegnerische mannschaft am innsbrucker tivoli 3 tore gmacht hat ?

ich glaub es war sturm graz  sicher es nicht die gleiche mannschaft aber trotzdem am tivoli 3 tore zu machen ist sehr sehr schwer !

du vergisst schnell

redzac:

Wacker - Kapfenberg 1:3

Wacker - Lustenau 4:3

aber wir sind tatsächlich schwer zu schlagen daheim, seit 17 spielen unbesiegt, davon 15 siege.

ich sprech nur von der bl :)

red zac ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
0:2 Mein Tipp, Tirol is ned so stark, hat auch noch ned wirklich Erfahrung in der T-Mobile bundesliga!!

Unterschätzt ruhig Pasching, sowie Rapid

Unterschätz ruhig Wacker, sowie GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause sind die Innsbrucker sicher nicht zu unterschätzen. Bei unseren wankelmütigen Leistungen in letzter Zeit wäre es sicher überheblich von einem klaren Sieg zu sprechen. Trotzdem bräuchten wir einen knappen Erfolg um oben dran zu bleiben, bei einer Niederlage schauts wieder eher schlecht aus.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich tipp auf einen knappen und hart erkämpften 2:1 Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Da Aufwärtstrend muaß weitergeh.

Kämpfen wie gegen Rapid und da Baur köpft und paßt wieder ausnahmslos nur noch vorn und es wird klappen.

Lange Rede, kurzer Sinn

2:0 Pasching :v:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Aufwärtstrend muaß weitergeh.

Kämpfen wie gegen Rapid und da Baur köpft und paßt wieder ausnahmslos nur noch vorn und es wird klappen.

2:0 Pasching  :v:

Unseren lieben Baur werde ich über kurz oder lang verklagen, ob meines bevorstehenden Herzinfarktes und meines aufkaimenden Magengeschwürs. :finger:

Jedesmal wenn der Much im eigenen Strafraum an den Ball kommt zuck ich innerlich zusammen. :nervoes:

@Topic

Also unterschätzen wird wohl keiner irgendwen :nein:

Pasching ist längst in der heimischen Meisterschaft ein ernst zu nehmender Gegner.

Andererseits wird sicher auch Pasching die Innsbrucker im eigenen Stadion nicht unterschätzen.

Ich hoffe auch auf einen knappen "Arbeitssieg" obwohl ich auch schon mit einem X leben könnte.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jedesmal wenn der Much im eigenen Strafraum an den Ball kommt zuck ich innerlich zusammen. :nervoes:

Also bei uns kommt immer Jubelstimmung auf wenn er den Ball in die richtige Richtung beförderd.

Und das ist gar nicht sooooo selten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Unseren lieben Baur werde ich über kurz oder lang verklagen, ob meines bevorstehenden Herzinfarktes und meines aufkaimenden Magengeschwürs. :finger: 

Jedesmal wenn der Much im eigenen Strafraum an den Ball kommt zuck ich innerlich zusammen. :nervoes:

Ähnlich bei am Rückpass aufn Schicki oder an überhasteten Abschlog vo Pepi :D

Forza Adrenalinstöße :clap:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Schönes Stadion haben die Tiroler, ich hab mir dort heuer das Spiel Österreich - Luxemburg im Tivoli Neu reingezogen, 4:1 toll.

Ich glaube das Pasching 3:1 gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.