Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

The King

England hat gespielt wie immer, sie taten nicht mehr als notwendig war. Vor dem 1:2 war von uns ja überhaupt nichts zu sehen, dafür danach umso mehr :D

Freut mich, jetzt darf die Mannschaft nur nicht glauben, dass der Rest ein Spaziergang wird ! Am Mittwoch den ersten Sieg einfahren, dann schau ma weiter :clap:

Danke an Mr. James (Man City, was soll man schon sagen :finger: ), noch ein Dank an Stranzl (wie kann man nur so dumm sein :angry:)...einziges Ärgernis: Krankl wird wohl Trainer bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SICK DER BESTE!

Wenn der am Mittwoch nicht spielen sollte werd ich persönlich den krankl eine reinhaun

:clap::clap::clap:

Blöde Meldung sorry.

Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bedingt durch die Leistung in der 2. Halbzeit geht das 2:2 auf jeden in Ordnung.

Dem Manninger hat man seine fehlende Spielpraxis nicht angesehen, und ich glaube auch, das seine Parade so in der ca. 50. Minute die Initialzündung für die wirklich (für unsere Verhältnisse) ausgezeichnete Leistung.

Über die Moral brauchen wir sowieso nix sagen, die war sehr sehr gut!

Na, bin gespannt, welche Lobhudeleien der Hansi jetzt loslässt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt.

Sorry, ich freu mich auch über das 2:2, aber sehr gut war die Leistung mit Sicherheit nicht ! Bis zur 71. Minute wars eher ein Graus (eine richtige Torchance durch Haas, sonst wars eigentlich relativ schwach...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Des is a Wahnsinn, Österreichs Fußball oben, England unten! Wenn wir jetzt ned in da Fifa Liste um 50 Plätze steigen, weiß ich echt ned!

Aber wurscht, UNENTSCHIEDEN, TOLLE LEISTUNG!

DANKE Roland KOLLMANN

DANKE Andreas IVANSCHITZ

and special THX to David JAMES!

:clap::feier::super::finger::support::hammer::king::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern hamma im bermudadreieck no "austria wins!" geschriehen, trotztem bin ich über das unentschieden sehr glücklich.

schade nur, dass man den einen oder anderen konter in den lezten minuten nicht zum wirklichen todestoß für das englische team nutzen konnte.

wens interessiert wie sich abrüste und england-fans vertragen:

"Bei den Österreichern handelte es sich nach Auskunft der Polizei um Abrüster, die das Ende des Wehrdienstes in dem Vergnügungsviertel feuchtfröhlich ausklingen lassen wollten."

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=de...nel=1&id=340620

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.