Ist Krankl blind?


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Ich verstehe nicht ganz warum man jürgen macho nicht spielen lässt gegen england.

Ihn berücksichtigt man dabei überhaupt nicht.

Noch nicht einmal wo Andi Schranz verletzungsbedingt ausfällt.

zu mandl brauch ich glaub ich kein wort zu sprechen seine leistungen sprechen für sich in letzter zeit.

manninger wer is das? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Total sinnlose Diskussion. Nach der Verletzung von Schranz konnte er nur Manninger bringen. Nach Mandls Patzer gegen Deutschland ganz normal. Denn eine unumschränkte Nummer 1 haben wir derzeit einfach nicht!

Macho muss sich nach seiner langen Verletzungspause erst einmal beweisen. Dafür reicht ein Spiel bei weitem nicht aus. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...

Ich hätt Mandl ranlassen...

mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...

Ich hätt Mandl ranlassen...

mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ...

+++++!

er hat gestern einen Superreflex gezeigt und keinerlei Fehler gemacht und wirklich sehr ruhig gewirkt. So einen Goalie brauch ma :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denke auch Krankl hätte eher Arzberger aufgestellt als Macho .... und darüber könnte man sich auch ned beschweren.

Macho kann scho noch beweisen dass er zu Österreichs Elite gehört keine angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Machos Zeit kommt definitiv, aber jetzt ist wohl Manninger im Tor gesetzt.

Auch wenn Machos Leistungen gegen Kazan sehr gut waren, man muss bedenken, dass es nur ein Pflichtspiel bis jetzt war. Manninger mag zwar auch nicht imens viel gespielt haben, die Leistung in der Wm-Qualifikation spricht allerdings klar für ihn.

Kommt Zeit, kommt auch wieder ein Grüner ins Tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum?

ad manninger: ich finde er war nicht so gut wie alle meinen. den ball vor der führung hätte er wegkicken müssen, anstatt sich draufzu werfen. und auch das handspiel war unglücklich, als torhüter muss man wissen wo man steht!

er hat eine gute parade gezeigt, aber das sollte man mindestens erwarten können von einem teamtorhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum?

glaube nicht das alle auf helge vergessen nur das er defizite bei flanken hat und nicht immer absolute ruhe ausstrahlt ist sonnenklar.

die forderung nach macho begründet sich zumindest bei mir auf die hoffnung nach besserung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
machos zeit wird schon kommen, trotzdem ärgert mich diese situation ein bisserl. irgendwie habe ich das gefühl dass viele fans auf einmal den payer vergessen und nur noch vom macho reden. warum?

ad manninger: ich finde er war nicht so gut wie alle meinen. den ball vor der führung hätte er wegkicken müssen, anstatt sich draufzu werfen. und auch das handspiel war unglücklich, als torhüter muss man wissen wo man steht!

er hat eine gute parade gezeigt, aber das sollte man mindestens erwarten können von einem teamtorhüter.

Ich persönlich vergesse Helge nicht und würde wollen, dass beide zu Einsätzen kommen. Obwoh, Macho will ich erst mal selbst sehen...

Und du verlangst von Manninger ganz schön viel. Ich bin selbst Goalie und weiß wies lauft. Den Roller vom Stranzl hätte er nie weggebracht, da wär Owen vorher drangewesen, deswegen is er danach gehechtet. Und rauslaufen muss er, außerdem is er nur 20-30cm vr der Linie gestanden, mein gott, das is nich mal ein schritt! Außerdem war das mit der Hand einfach ein Reflex, wie in jeder Goalie hat. Er hätte natürlich auch den Ball mit der Fresse fangen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.

macho ist noch weit vom teamtorhüter weg.

der hatte jetzt einen einsatz bei rapid, und es wäre unfair gegenüber einem schranz und manninger, ihn den anderen vor zu ziehen.

macho's zeit wird noch kommen

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Manninger dafür hat 1einhalb Jahre nicht mehr gespielt oder so...

Ich hätt Mandl ranlassen...

mandl hat die ganze abwehr verunsichert, manninger ist einer, der wirkt einfach sicher, da kann man sagen was man sill. ob es nun gerecht ist, ob er 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt hat, ist wurst, er hat seine leistung gestern abgerufen ...

Jo VOR den Spiel hätte ich Mandl reinlassen, natürlich war jetzt Manninger wohl besser, aber das hätte man vor den Spiel nicht wissen können und ich wer wohl vor den Spiel auf Nummer sicher gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.