Betriebssystemauswahl


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn ich 2 oder mehrere Windows-Betriebssysteme installiert habe, dann erscheint ja beim Starten des PCs die Betriebssystemauswahl. Ich weiß noch, daß es irgendwo eine Datei gibt, die die dauer bis zur automatischen Auswahl sowie die Menüeinträge enthält - allerdings weiß ich nicht mehr, wie die heißt bzw. wo sie sich befindet. Kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Danke $$$($). Unter XP gibt es das MSConfig - bei 2k allerdings nicht! Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden. Andere Ideen?

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden

Diese Datei gibt es auf jedem W2K bzw. WXP System, sie liegt im Root von C:

Wenn Du die Datei im Explorer nicht siehst lass dir die versteckten Dateien anzeigen

-> Extras -> Ordneroptionen -> [] bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" das Hackerl wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.