Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Kapfenberg - Wr. Sportklub AXA

45 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag in einer Woche findet ein weiteres sehr sehr wichtiges Spiel für den Sportklub statt.

Der Wiener Sportklub trifft in Kapfenberg auf den KSV. 3 Punkte gegen die Steirer wären natürlich ein Wahnsinn aber in Kapfenberg sind schon viele "Große" gestolpert und haben ein Debakel hinnehmen müssen.

Der WSC hat in den ersten beiden Begegnungen gegen Kapfenberg ein Unentschieden (1:1) geschafft. In Kapfenberg traf Radaj in der 93. Minute zum Ausgleich, in Wien brachte Buchinger den WSC in Führung.

Nach den 2 Siegen gegen Wörgl und Mattersburg haben die Spieler sicherlich viel Selbstvertrauen und wissen wie wichtig diese 3 Punkte wären.

Ich persönlich hoffe, dass die Verteidigung gegenüber Sturm und Lustenau wieder etwas sicherer steht und falls der WSC in Führung geht (wie gegen Wörgl), dass sie sich nicht wieder Meilen weit zurückfallen lassen.

Wer von euch wird nach Kapfenberg fahren und dem WSC die Daumen halten und was sind eure Tipps und Wünsche zur Aufstellung?

Mein Wunsch:

- Habeler - Buchinger -

- Fading - Neidhart - Bradaric - Holcmann -

- Micheu -

- Tamandl - Prosenik - Handl -

- Taschwer -

In der 2. Halbzeit Stumpf und/oder Tippmann rein und auf jeden Fall dem Salmin Cehajic wieder eine Chance geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch ein Unentschieden als Endergebnis vorstellen, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe...

Kann aber leider nicht nach Kapfenberg mit weil ich an dem Tag bis um 18 Uhr auf der Uni sein muss... :(

Dafür bin ich beim so wichtigen Auswärtsspiel in Linz sicher dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag in einer Woche??? Diesen Freitag findet das Testspiel gegen den VfB Admira Wacker Mödling in der Südstadt statt, den Freitag darauf die Begenung Kapfenberger SV - Wr. Sport-Club...

Normalerweise müsste es eine klare Sache für die Hausherren sein, aber vielleicht holen wir wieder mal einen Punkt! :super:

PS: Bin selbstverständlich dabei! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe schon auf einen sieg von meinen burschen!!

dennoch glaube ich, daß es ein ganz schweres spiel wird. gegen die großen tun wir uns leichter als gegen die gleichwertigen. mein tip lautet 2:1 für ksv!

wer wird denn alles kommen? ich werd sicher gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer??? 

In Eurer derzeitigen Form muss der Wr. Sport-Club schauen dass er in kein Debakel rennt

in den letzten jahren hatte kapfenberg immer die grössten probleme gegen mannschaften, gegen die man eigentlich gewinnen muß. daher denke ich, daß es ein schweres spiel wird!

natürlich lasse ich mich auch sehr gerne positiv überraschen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.