Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hansi müll

Wer wäre dein Teamchef

   123 Stimmen

  1. 1. Wer wäre dein Teamchef

    • bin mit Krankl zufrieden
      23
    • Walter Schachner
      29
    • Kurt Jara
      17
    • Constantini
      20
    • Bernd Kraus
      2
    • keiner von denen
      24

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

59 Beiträge in diesem Thema

aber nur, damit ich ihn bei volltreffer nicht mehr ertragen muss :D

Didi Constantini ist der Mann für den Job immerhin ist er ein Schüler des legendären Ernst H. und

wegen Volltreffersendung:

Die Sendung is einfach das Letzte und Constantini kann einem nur leid tun denn Kompetenz und Sachverstand haben in der Sendung leider nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lehrling ist der richtige ausdruck für den erfolglosen dampfplauderer constantini. da könnten wir auch gleich den krankl behalten, der ist ähnlich erfolglos. für beide gilt: große goschn und nix dahinter.

stickler hat sich hoffentlich international umgesehen und nach einer klaren niederlage einen nachfolger parat, fürchte aber, daß sie ihn erst nach dem asberbaidschan-spiel rausschmeißen

folgende österreicher kämen aufgrund ihrer erfolge in frage: hickersberger, schachner, jara. bis auf jara wird da wohl kaum einer vom verein freigegeben werden.

man müßte einfach mal an branchengrößen rantreten und anfragen. griechenland bekam so seinen rehhagel und mehr als absagen kann es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, keiner der hier genannten!

Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass der nächste Teamchef kein Österreicher sein sollte! Am besten auch keiner der Ausländer die längere Zeit in der öster. Bundesliga tätig waren! Wir brauchen einfach einen Trainer der eine Mansnchaft formen und aufbauen kann, für eine Nationalmannschaft nicht leicht aber enorm wichtig; Kein Trainer kann irgendwelche öster. Fußballgötter derzeit hervorbringen, aber er kann versuchen mit Durchschnittsfußballer eine Mannschaft zu bilden; Was Krankl derzeit fabriziert ist irgendwas aber hat damit sicher nichts zu tun. Überdies fehlt ihm in meinen Augen jegliches Verständnis für Spieldisziplin und Spieltaktik! Überdies ist bei einem Österreicher die Freundalwirtschaft irgendwie doch immer im Hinterkopf im Bezug auf Spieler und andere "Freunde" beim ÖFB

Vor Krankl hätte ich mir Constantini gewunschen der in meinen Augen noch am ehesten dazu befähigt ist, aber auch ihm fehlt es am nötigen Durchsetzungsvermögen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Kurt Jara, Walter Schachner oder Didi Constantini als neuen Teamchef nehmen.

und im sturm würde ich linz wallner kollmann haas oder glieder stürmen lassen

ganz toll, ganz toll

krankl muss bleiben, er bringt uns zur wm zu unseren deutschen nachbarn, wo wir vielleicht sogar in eine gruppe mit unseren 'brüdern' gelost werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.