Wieviel Fans fahren nach Warschau?


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ist der derzeitige Stand der Anmeldungen oder der Nachfrage für das Auswärtsspiel der Austria gegen Legia Warschau?

Die Reise mit dem Flugzeug von westtribuene.at kostet 230 Euro

der Altspatzenbus 70 Euro

wieviel leute fliegen mit Billigairlines wie flyniki?

ich hoffe dass zumindest 500 Veilchen auswärst dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich schätz 150 veilchen...

warschau ist ja auch nicht ums eck...

Legia Warschau ist zwar nicht gerade ein attraktiver Gegner in der ersten UEFA-CUP Runde aber viel näher kann ein Auswärtsspiel wohl gar nicht sein.

Die Distanz zwischen Wien und Warschau beträgt ca. 600 km und mit dem Bus oder dem Auto wäre das eine Fahrtzeit von ungefähr 6-7 Stunden. Ich fahre außerdem nicht wegen dem Gegner auswärts mit sondern deshalb weil ich meine Austria auswärts dabei unterstützen will, erstmals die Gruppenphase zu erreichen.

Also an alle Veilchen die Zeit haben:

Bucht alle die Reise von den Altspatzen um 70 Euro mit dem Bus, fliegt mit dem Flugzeug um 230 Euro oder kommt sonst irgendwie nach Warschau!

Sicher kann ein attraktiver Gegner und ein schönes Stadion auch dazu beitragen dass mehr Fans auswärts mitfahren, aber mir ist ein Weiterkommen der Austria wichtiger. Gegen Legia Warschau sollten wir schon gute Chancen haben.

Weiß von euch schon jemand ungefähre Kartenpreise vom Auswärtssektor in Warschau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Legia Warschau ist zwar nicht gerade ein attraktiver Gegner in der ersten UEFA-CUP Runde aber viel näher kann ein Auswärtsspiel wohl gar nicht sein.

Das haettest du nicht schreiben sollen, jetzt kommt der GWM samt Atlas und zaehlt dir slowakische, tschechische, ungarische etc. Staedte auf... :D

Und um Missverstaendnissen vorzubeugen: Ich geb dir recht.

@topic: Werd mich mal bei meinem polnischen Uni-Freund ein wenig einschleimen, da koennt was gehen...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich schätz 150 veilchen...

warschau ist ja auch nicht ums eck...

Legia Warschau ist zwar nicht gerade ein attraktiver Gegner in der ersten UEFA-CUP Runde aber viel näher kann ein Auswärtsspiel wohl gar nicht sein.

Die Distanz zwischen Wien und Warschau beträgt ca. 600 km und mit dem Bus oder dem Auto wäre das eine Fahrtzeit von ungefähr 6-7 Stunden. Ich fahre außerdem nicht wegen dem Gegner auswärts mit sondern deshalb weil ich meine Austria auswärts dabei unterstützen will, erstmals die Gruppenphase zu erreichen.

Also an alle Veilchen die Zeit haben:

Bucht alle die Reise von den Altspatzen um 70 Euro mit dem Bus, fliegt mit dem Flugzeug um 230 Euro oder kommt sonst irgendwie nach Warschau!

Sicher kann ein attraktiver Gegner und ein schönes Stadion auch dazu beitragen dass mehr Fans auswärts mitfahren, aber mir ist ein Weiterkommen der Austria wichtiger. Gegen Legia Warschau sollten wir schon gute Chancen haben.

Weiß von euch schon jemand ungefähre Kartenpreise vom Auswärtssektor in Warschau?

naja und das ist aber für mich nicht ums eck!

ob ich gegen dortmund oder legia warschau spiele, da ist für mich ein unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe auf ca. 500 Veilchen in Warschau.

Befürchte allerdings das es nur um die 300 werden.

Viele Leute werden sich erst nach dem Hinspiel entscheiden ob sie fahren oder nicht. Einige lassen sich vielleicht von diversen Erzählungen abschrecken u. einige warten auf die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Warschau ist auf jeden Fall näher als Dortmund, also könnten schon einige mitfahren. Ich schätze es werden so um die 300 - 400 sein. Ich bin aber nicht dabei!

Warschau ist zwar näher als Dortmund, aber die ca 100 km machen auch keine großen Unterschied.

Schätze, dass ungefähr 200 Fans kommen. Würde mich freuen wenn es mehr werden.

Ich bin jedenfalls dabei. Wir sind zu 6 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Seit heute gibt es die Eckdaten für unsere Auswärtsreise nach Warschau zum UEFA-Cup-Spiel gegen Legia. Gespielt wird am 30. September, um 20:45 Uhr.

REISEVERLAUF:

29.09.2004 Flug Wien – Warschau 12:30 h – 13:40 h

30.09.2004 Flug Warschau – Wien 23:30 h – 00:40 h (01.10.2004)

LEISTUNGEN: Austrian Airlines/Lauda Air - Charterflug gemeinsam mit der Mannschaft Wien – Warschau – Wien

15 kg Freigepäck

1 Übernachtung mit Frühstück, Unterbringung im gewählten Hotel, Einbett- oder Doppelbettzimmer mit Bad/Dusche/WC (die Zimmer stehen am Abreisetag bis 17.00Uhr zur Verfügung!)

Transfer: Flughafen – Hotel – Stadion -Flughafen, inkl. Reiseleitung

PAUSCHALPREIS pro Person:

Hotel KYRIAD Prestige 3*** (Neues Hotel – Eröffnung März 2004)Doppelzimmer pro Person: 449,-- Euro

Einzelzimmer pro Person: 515,-- Euro

Preise exclusive Matchkarte!

Hotel MARRIOTT 5*****

Doppelzimmer pro Person: 565,-- Euro

Einzelzimmer pro Person: 690,-- Euro

Preise exklusive Matchkarte!

Matchkarten:

„Fansektor“ Preis pro Person: 7,-- Euro

„Firstclass“ Preis pro Person: 25,--Euro

V.I.P. Preis pro Person: 75,-- Euro

fk-austria.at

€ 25 ist nicht gerade wenig :eek: Ob die Karten in Polen auch € 25 kosten :clever:

Habe mir das Stadion auf deren HP einmal angesehen. Vom Gästesektor bis zum Tor sind es etwa 40-50 Meter. Zudem sind die Tribünen sehr flach gebaut. Tja, ich hoffe wir können bald schönere Stadien bewundern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir auch schon die Fotos von dem Legia Warschau Stadion angeschaut. Das ist ja nicht gerade ein schönes Stadion, aber ist ja egal, die sehen wir dann eh noch in der Gruppenphase.

Die Karten im Fansektor kosten eh nur 7 Euro und das ist ja wirklich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.