Kein Austrianer bei U21 Österreich-England


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schau mir gerade das U21 Spiel Österreich gegen England auf TW 1 an. Dabei ist mir aufgefallen dass kein einziger Austrianer im Teamkader der U21 steht!

Wie ist sowas bei der angeblich besten Nachwuchsarbeit in Österreich möglich?

Wir stecken seit Jahren das meiste Geld von allen Vereinen in Österreich in den Nachwuchs, und dann haben wir nicht einmal einen einzigen Kaderspieler!

Da kann doch etwas nicht stimmen, oder seht ihr das anders?

Soll die Austria U21 Teamspieler von anderen Vereinen kaufen und dann weiterverleihen?

Aber dann würde wieder ganz Österreich aufschreien und sich über die böse Austria beschweren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Sehs ned so eng. Bei euch werden in den nächsten Jahren sicher ein paar gute Spieler auch in der U21 und anderen Us spielen...

Schaus auch grad und was bitte war das in der ~90. Minute bitte für ein Zweikampfverhalten von dem rechten Verteidiger da? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wo die Austria-Talente hin gekommen sind die jetzt in der U21 spielen könnten ... keine Ahnung. Aber darunter schauts schon besser aus mit Austria Spielern, ab der U19 und jünger spielen glaub ich die Akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich glaube die U-21 ist noch nicht die Akademie-Generation, ab der U-19 schaut es dann besser aus! (3 Meistertitel für die Austria in vergangenem Jahr. Für die, die es nicht wissen U-15,U-17,U-19)

aha und welche generation spielte dann metz?

und welche generation bei den amateuren?

sind alle nicht im u-21 alter, ihr veilchen habt teilweise echt einen knall :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
aha und welche generation spielte dann metz?

und welche generation bei den amateuren?

sind alle nicht im u-21 alter, ihr veilchen habt teilweise echt einen knall :nein:

Metz ist 18 Jahre alt (aus der Akademie) und wäre wie die anderen "ältesten" Akademiker U19 Spieler, hätte er sich nicht verletzt wäre er wahrscheinlich im U21 Team gewesen, wenn ich mich nicht täusche war er vor der Verletzung im Kader.

Warum Amateurspieler nicht im Kader sind keine Ahnung, vielleicht sieht sich der Teamchef die Spieler nicht an, weil sie nur RLO spielen? Wenn ich mich nicht täusch waren alle spieler die gegen England eingesetzt wurden aus der Bundesliga, Red Zac oder Ausland ...

Der "Knall" mancher Veilchen ist sicher nicht schlimmer, als der von den Rapidlern, die sich immer etwas zu stänkern suchen :glubsch: und warum eXe annimmt, dass hier einige in Mathe einen 5er hatten weiß wahrscheinlich auch nur er, oder etwa doch nicht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Welchen Nudelkicker aus dem aktuellen U-21 Team sollen wir denn kaufen?

Metzt und Saurer sind 17 und 18 und sind die ältesten aus der Akademie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Welchen Nudelkicker aus dem aktuellen U-21 Team sollen wir denn kaufen?

Metzt und Saurer sind 17 und 18 und sind die ältesten aus der Akademie.....

metz is 85er jahrgang und deshalb 19 oder wird im nächsten halben jahr 19..saurer ist 86er jahrgang und 18..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schon mal von einem gewissen Markus Berger gehört?

Bei dem wird man auch erst sehen, wie er sich beim LASK in der Ersten Division entwickelt. In Deutschland hat er sich schon mal bei Eintracht Frankfurt nicht durchsetzen können, also kann er nicht so ein riesiges Talent sein.

Natürlich hoffe ich das genau das Gegenteil passiert und er sich gut entwickelt, vor allem auch in Hinblick auf die Heim EM 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bei dem wird man auch erst sehen, wie er sich beim LASK in der Ersten Division entwickelt. In Deutschland hat er sich schon mal bei Eintracht Frankfurt nicht durchsetzen können, also kann er nicht so ein riesiges Talent sein.

Natürlich hoffe ich das genau das Gegenteil passiert und er sich gut entwickelt, vor allem auch in Hinblick auf die Heim EM 2008.

Berger ist gerade mal 19 geworden, hat bei der Eintracht (als er dort wegging, war er 18) "nur" bei den Amateuren randürfen, wird sich aber bei Ried (!) mit Sicherheit durchsetzen und in 1-2 Jahren zu einem größerem Verein wechseln (vielleicht sogar zur Austria? -> Kooperation)

Er ist schnell, immens zweikampfstark, hat eine Wahnsinnsübersicht und wird sicherlich mit mehr Erfahrung zur Leitfigur - ein klassischer Libero, würd ich sagen, spielt aber im 4-4-2 einen Innenverteidiger (lt. ASB-Datenbank kann er auch rechts spielen, das wusste ich bisher nicht)

Wird in kurzer Zeit was fürs Nationalteam werden :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Markus wer????

Der fällt ja nicht mal in der 2 Liga auf, aber ads reicht in Ö um ein talent und star zu sein.

toll, er hat bei eintracht im nachwuchs gespielt.

Alex Hauser hat in Glasgow gespielt, und trotzdem kein Megatalent.

Sind Saurer und Metz eben "schon" 18

Immer diese Suderei um die österreichische Talente????

Wo sind sie denn??? Wo sind der Wallner und der Linz? seit jahren talente, im team spielt der 36-jährige glieder.....

wirklich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.