Andi Schranz verletzt...


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Laut gak.at zog er sich beim Training einen Kapselriß im Knöchel zu... gegen England fällt er damit fix aus. Hoffentlich wird er bis zum Austria Match wieder fit. Es is der reinste Fluch momentan, dieses Verluetzungspech momentan. :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich stellt Hansiburli nicht wieder Mandl ins Tor - nach dem Deutschlandspiel hätt ich schon mit einem Einsatz von Schranz gerechnet. 8P

Gegen die Austria würd euch selbst ein Buffon nix bringen. :smoke:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite :D

der kann ausschiessen wie er will solang er kein Tor bekommt is das sowas von Würstel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke doch dass er fit wird, da wird er sich schon dahinterklemmen!

wir haben aber auch schon mit almer gegen die austria gewonnen, also wäre das auch nicht sooo schlimm.

fürs österreich match ist es vielleicht eh besser, denn so is er an der drohenden watschn von den kickern aus engeland nicht beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.