Schoppitsch im zentralen offensiven Mittelfeld....


Recommended Posts

Weltklassecoach

Was haltet ihr von der Idee, Kai Schoppitsch im zentralen, offensiven Mittelfeld zu probieren. Für mich hat er Spielmacherqualitäten, er beherrscht den weiten Pass und ist technisch top. Andererseits sorgt er mit seiner Dynamik auf der linken Flanke für Dampf.....

Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Forever - Austria Salzburg
Was haltet ihr von der Idee, Kai Schoppitsch im zentralen, offensiven Mittelfeld zu probieren. Für mich hat er Spielmacherqualitäten, er beherrscht den weiten Pass und ist technisch top. Andererseits sorgt er mit seiner Dynamik auf der linken Flanke für Dampf.....

Was ist eure Meinung?

denke, dass die bereits angesprochenen ihr werk an dieser position ganz gut verrichten, und schoppitsch wird eben auf den flügeln benötigt, nicht zu letzt wegen seiner tollen flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oebster und villar sind genug fuer das zentrale mittelfeld, beide haben grosses potential. schoppitsch ist fuer die linke aussenbahn der optimale mann und seine flanken sehr wichtig fuer das salzburger angriffsspiel, daher soll schoppitsch auch zukuenftig auf dieser position spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.