Offside.at sucht Mitarbeiter


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Fußballinteressiert?

Fußballbegeistert?

Fußballverrückt?

www.offside.at - das Fußballportal aus Österreich sucht für die Erweiterung des Teams auf folgenden Positionen engagierte Studenten:

*) Marketing: Erstellung von Präsentationen, Kontaktaufbau zu Sponsoren, Positionierung des Portals in der Öffentlichkeit, etc...

*) Journalisten: Für die Ligen in Österreich, Schweiz und vorallem Deutschland sucht Offside.at Journalisten oder solche die es werden wollen.

Alle ernstgemeinten Bewerbungen bitte an [email protected] (inkl. kurzem Lebenslauf) zu schicken.

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Ich bin es noch einmal:

Für die Österr. T-Mobile Liga suchen wir ab jetzt speziell Leute, die aus

*) Innsbruck oder

*) Salzburg

sind und gerne über die Heimspiele des Wacker Tirol und des SV Salzburg berichten würden.

Journalistische Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig (wären aber nicht schlecht). Hauptsache, man ist mit Begeisterung dabei.

Bewerbungen an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

HI!

Ich bin es wieder mal: wir suchen für die Verstärkung unseres EDV Teams jemanden, der sich

*) mit PHP gut auskennt und auch

*) ein graphisches Grundverständnis bei der ERstellung von Grafiken und Einbinden in Websites besitzt.

Interessenten mögen sich bitte mit kurzem Lebenslauf bei [email protected] melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Für die neue Saison 2005/06 sucht Offside.at Journalisten bzw. solche, die es werden wollen, die von den Heimspielen der T-Mobile Bundesliga berichten.

Gesucht wird für folgende Bereiche:

* SV Salzburg

* Pasching

* Mattersburg

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir ([email protected]). bitte sende dabei einen kurzen Lebenslauf mit.

Freu mich auf Eure Meldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man ein student sein um bei euch als marketingmitarbeiter engagiert zu werden??

War wohl eher ein dezenter Hinweis, damit man sich keine zu hohe Entlohnung erwartet... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.