Pascal Mayor


Recommended Posts

Beim am Freitag, 3. September 2004, stattfindenden Freundschaftsspiel des SV Wüstenrot Salzburg gegen den USC Attergau (18.00 Uhr im Attergauer Freizeitzentrum) wird der Kader durch ein weiteres hoffnungsvolles Talent aus dem BNZ Tirol (Stammverein: SV Reutte) verstärkt: Pascal Mayor. Mit Mayor setzt der SV Wüstenrot Salzburg seinen Weg mit jungen Österreichern fort.

Hört sich nicht schlecht an, würde mich freuen wenn irgendwer der zum Match fährt in genauer analysiert

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet ist nicht viel über den Jungen zu finden ausser:

... das er am 20.06.1985 geboren ist...

... er im Mittelfeld spielt ...

... er bis Juni ´04 bei Pasching unter Vertrag stand...

... und dort die Nummer 29 trug.

Abgesehen davon wusste ich bis gerade eben nicht das der Gerhard Fellner aber auch der Christian Stumpf bei den Amateuren von Pasching unter Vetrag stehen...

Irgendwie witzig, die müssen Geld haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Junge dürfte technisch gut sein.

Und der Gaberlkönig (Megacard Contest) von Innsbruck  war der 19jährige Pascal Mayor mit 119 Berührungen (abwechselnd 2x Fuß links rechts, 2x Oberschenkel links rechts  und 1x Kopf). Den 1. Preis, ein Brasilien-Nationaltrikot, überreichte Pascal dann als Geburtstagsgeschenk seinem Bruder – dem „Piola-Man“ Jean-Claude…http://www.streetsoccercup.at/aut/olli.htm

weiters habe ich gefunden, dass er in der Jugend ein guter Dreikämpfer gewesen sein muss (60m, Weitsprung und Kugelstoßen)

Er hat am 7. Juni 2000 bei den ASVÖ Jugendsporttagen die Schüler M15 Gruppe, bei der 38 Teilnehmer am Start waren, gewonnen.

Folgende Ergebnisse:

60m - 8,75 sec

Weitsprung - 4,42

Kugelstoßen - 9,76

Gesamtpunktezahl - 1308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wenigstens ein Junger ist in der Mannschaft wieder dabei, hoff der startet dort durch. Bei denn Pasching Amateuren spielte er gut, hatte auch Tore gemacht. Er hat auch heuer gegen uns gespielt. Ich selbst finde das er ein Talent ist, aber ob es für die Erste des SVWS reicht, fraglich, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Dass du das hypotaktische "dass" immer nur mit einem "s" schreibst, bedeutet hoffentlich nicht, dass du es nicht besser weißt?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.