Geplatzter Wechsel von Burgstaller !


gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie ich aus internen Quellen erfahren hatte, hatte Burstaller schon ein konkretes Angebot aus Pasching gehabt, da Zellhofer den österreichischen Weg gehen wollte, doch am Dementi von Rapid Seite platzte der Wechsel!

Pasching holte stattdessen einen Chilenen!

Was meint ihr ?? Man hätte ihn doch abgeben können und im Winter gscheit zuschlagen können, oder wäre es zu fahrlässig gewesen mit dieser dünnen Personaldecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich gehe davon aus, dass wir für Burgi genau so viel Geld bekommen hätten, dass wir uns stattdessen bestenfalls einen neuen Burgi kaufen könnten. Und da unsere Personaldecke sehr dünn ist, ist es ok, dass wir Burgi behalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte.

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte.

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Wie schon erwähnt, wir ham nicht so viele Spieler. Vorallem in der Defensive wärs verheerend, wenn sich zB ein Spieler verletzt und einer gesperrt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld

Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger

noch fragen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld

Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger

noch fragen????

was willst du, ist ein veilchen...

wenn einer ahnung von fussball hätte, wär er doch kein veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm kann man sehen wie man will.

ich sehs so dass es so oder so egal gwesen wär. *g*

vielleicht bin ich aber auch ein bisschen kontra-wechsel gewesen weil er doch ein junger bursch is der was erreichen will! nicht mit beckhams oda zidanes anlagen sondern mit seinen!

die frage ist allerdings ob er uns noch weiterhilft denn unser kader steigert sich von jahr zu jahr in seiner qualität.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.