Marc Ziegler ?


crizu

Recommended Posts

ASB-Legende

Günther Kronsteiner hat mal vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass Marc Ziegler nie wieder für die Austria im Tor stehen wird!

Der 17-jährige Bartolomej Kuru ist gleichzeitig Dritter Ersatzgoalie der Austria Kampfmannschaft und Nummer Eins bei den Austria Amateuren in der Regionalliga Ost!

Mich würde auch interessieren was jetzt mit Marc Ziegler passiert? Da die Transferzeit schon aus ist, befürchte ich dass er jetzt erst mal bis zum Winter auf der Payroll der Austria stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo armer Marc!!!!

des hat die Austria ja wieda schön verschissen!

wieso hat das die austria verschissen?!?!?!?!

wir haben unseren fix goali, und hannover (cih glaube es war hannover) wollte ihn nicht kaufen (er war ja dort hin ausgeliehen).

wir sind nicht rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find ich halt bissl assozial solche Aktionen - aber das ist jetzt nicht nur auf die Austria bezogen, sowas machen fast alle Vereine...

Natürlich sind wohl beide Seiten ein wenig schuld, wenn ein theoretisch starker Keeper wie Ziegler nie zum Einsatz kommt aber theoretisch könnte ihn dann die Austria doch freigeben...

Immerhin verliert er ein Jahr seiner Profilaufbahn und die Austria würde kein Geld verlieren (im Gegenteil: sogar GEWINNEN) wenn sie ihn freistellen. Das Gehalt könnte eingespart werden und das ist noch immer besser, als wenn er seinen Vertrag absitzt und dann wechselt - weil dann kriegt die Austria sowieso kein Geld mehr...

Solche Sachen könnte man doch mit ein wenig Fingerspitzengefühl für beide Seiten positv lösen...

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Die Schuld liegt ganz alleine bei Marc Ziegler! Er hat bei der Austria Unterschrieben, er hat nicht konstant gute Leistungen gebracht, er hat nicht die Erwartungen erfüllt. Die Austria trifft keinerlei Schuld und das die Erwartungen bei der Austria hoch sind hätte er wissen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Schuld trifft wohl weder die Austria, noch Marc Ziegler! Schuld ist wohl Hannover 96, denn sie haben sich mit Ziegler solang gespielt, bis er kein anderes Angebot mehr hatte und sich dann für Enke entschieden. Angeblich wollte ja u.a Hertha BSC Ziegler, aber das wurde durch das Warten der Hannoveraner versaut. Jetzt steht er bei uns im Kader und ist wohl höchstens 4 oder sogar 5 Tormann. Hört sich nach Macho Schicksal bei Chelsea an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schuld ist wohl Hannover 96 [...]

Angeblich wollte ja u.a Hertha BSC Ziegler, aber das wurde durch das Warten der Hannoveraner versaut.

warum hat er dann nicht bei hertha unterschrieben? war ihm berlin zu provinziell im vergleich zur expo- und messestadt h-town?

96 hat gepokert, wie das jeder fan von seinem verein erwarten würde. ziegler ist langjähriger profi und hat einen berater für solche angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Immerhin verliert er ein Jahr seiner Profilaufbahn und die Austria würde kein Geld verlieren (im Gegenteil: sogar GEWINNEN) wenn sie ihn freistellen. Das Gehalt könnte eingespart werden und das ist noch immer besser, als wenn er seinen Vertrag absitzt und dann wechselt - weil dann kriegt die Austria sowieso kein Geld mehr...

Selbstverständlich stellen sie ihn nicht einfach frei - Sollte man Zieglers Vertrag einfach auflösen um Hannover eine Gratisverpflichtung zu ermöglichen oder wie?

Im übrigen halte ich Ziegler für einen Fliegenfänger sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Schuld ist wohl Hannover 96 [...]

Angeblich wollte ja u.a Hertha BSC Ziegler, aber das wurde durch das Warten der Hannoveraner versaut.

warum hat er dann nicht bei hertha unterschrieben? war ihm berlin zu provinziell im vergleich zur expo- und messestadt h-town?

96 hat gepokert, wie das jeder fan von seinem verein erwarten würde. ziegler ist langjähriger profi und hat einen berater für solche angelegenheiten.

Ziegler war aber mit Hannover im Wort, es ging nur mehr um die Ablöseforderungen. Aber für Hannover zählt das wohl nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur damit Hannover ihn gratis kriegt??

Was hat den bitte die Austria davon (und um die sollte es doch gehn)? Die darf jetzt Zieglers sicher nicht niedriges Gehalt mindestens ein Jahr weiterzahlen...Bevor ich einen Spieler sinnlos auszahlen muss, geb ich ihn doch lieber weg!

Und so ganz schlecht kann Ziegler nicht sein denn in der Kicker-Benotung war er sehr oft der Beste seines Teams und ca. 1000 Minuten ohne Gegentor in der BL - das kann niemand als Glück bezeichnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur damit Hannover ihn gratis kriegt??

Was hat den bitte die Austria davon (und um die sollte es doch gehn)? Die darf jetzt Zieglers sicher nicht niedriges Gehalt mindestens ein Jahr weiterzahlen...Bevor ich einen Spieler sinnlos auszahlen muss, geb ich ihn doch lieber weg!

Und so ganz schlecht kann Ziegler nicht sein denn in der Kicker-Benotung war er sehr oft der Beste seines Teams und ca. 1000 Minuten ohne Gegentor in der BL - das kann niemand als Glück bezeichnen....

Er hat sich oft genug angschütt - sowohl in Österreich als auch in Deutschland.

Wenn man sich dermaßen tolpatschig anstellt, wärs für künftige Verhandlungen schlecht. Außerdem laß ich mich als Austria Manager von H96 nicht für dumm verkaufen... wer weiss vielleicht bringt man ihn im Winter doch noch irgendwo an? Ziegler hat ne Menge Geld gekostet - man schenkt nicht gleich alles her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.