Moggi ist ein wahrer Künstler


Recommended Posts

fino alla fine

juventuz.com

PLAYERS IN:

Zlatan Ibrahimović - 16 million €, to be payed in 5 annual instalments: 3 mil € on the signing of the contract, 3 mil € by August 31st 2005, 3 mil € by August 31st 2006, 3 mil € by August 31st 2007, and 4 mil € by August 31st 2008. Ajax will get 14080000 €, while Zlatan's former club, Malmo, will get 1920000 €, because of a 12% sell on clause with Ajax.

Fabio Cannavaro - swap with goalkeeper Hector Fabian Carini.

Ferreira Emerson - 12 mil €, to be payed in 3 annual instalments, plus the full contract of midfielder Matteo Brighi.

Olivier kapo - free transfer.

Jonathan Zebina - free transfer.

Landry Bonnefoi - recalled from loan - Messina.

Manuele Blasi - recalled from loan - Parma.

Ruben Olivera - recalled from loan - Atletico Madrid.

Hector Fabian Carini - 5.2 mil € for 50% of the contract, payed through written off debts of Standard Liege towards Juventus. In other words, he was free.

Matteo Brighi - recalled from loan - Brescia.

Giorgio Chiellini - full transfer from Livorno - undisclosed fee.

PLAYERS OUT:

Hector Fabian Carini - swap with Fabio Cannavaro.

Fabrizio Miccoli - 7 mil € for a coownership deal, to be payed in 3 annual instalments, starting from season 2004/2005.

Giorgo Chiellini - 3.5 mil € for a coownership deal, to be payed in two annual instalments, starting from season 2004/2005.

Marco Di Vaio - full transfer for 10.5 mil €, payable over 5 annual instalments.

Enzo Maresca - 2.5 mil € for a coownership deal, payable over 3 annual instalments, starting from season 2004/2005.

Mateo Brighi - part exchange for Ferreira Emerson.

IN: 23.5 mil €

OUT: 28 mil €

Total: -4.5 mil €

NOTE: The fee for Giorgio Chiellini's transfer from Livorno has not been officially confirmed.

Wenn man bedenkt was für Spieler gekommen sind, haltet sich das Minus mehr als in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alleine der Ibrahimovic-Deal war ein Wahnsinn! Der Schwede kostet 19mio.€ während Spieler wie Rooney oder Drogba alle weit über 30mio.€ kosten - da hat Moggi wirklich einen tollen Coup gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Alleine der Ibrahimovic-Deal war ein Wahnsinn! Der Schwede kostet 19mio.€ während Spieler wie Rooney oder Drogba alle weit über 30mio.€ kosten.

Außerdem ist Zlatan erst 22 und Drogba mit 26? doch etwas älter. Doch die Ablösesummen kann man mit Chelsea eh nicht vergleichen, würde das eher auf den Spieler hinausführen. Zlatan Ibrahimovic ist halt keiner, dem es nur um das Geld geht, das sieht man vorallem an seinem Gehalt, 1.5 Mio. € sind ja lächerlich. Wenn ich mir da einen Rooney mit 6 Mio. € anschaue, frag ich mich schon, wieso sollte der eigentlich um einen Stammplatz bei Manchester kämpfen.

zurück zu Moggi.

neben dem Zlatan Transfer war auch der Cannavaro Transfer ein Wahnsinn, eins zu eins getauscht mit Fabian Carini, es ist die Rede (doch das ist eh egal) von 4,5 Mio. €, für einen Verteidiger in seinen besten Jahren nicht gerade viel. Miccoli tut zwar weh, doch 7 Mio. € für 50%, das geht.

Einzig allein der Maresca Transfer stört mich, denn 2,5 Mio. € für 50% sind einfach zu wenig.

Im Großen und Ganzen hat aber Moggi wieder einmal einen sehr guten Job gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Zlatan Ibrahimovic ist halt keiner, dem es nur um das Geld geht, das sieht man vorallem an seinem Gehalt, 1.5 Mio. € sind ja lächerlich.

Aber nicht so lächerlich wie die 30.000€ Jahresgehalt von Maccarone :D:eek:

neben dem Zlatan Transfer war auch der Cannavaro Transfer ein Wahnsinn, eins zu eins getauscht mit Fabian Carini

Das wusste ich bisher nicht, ist aber kein schlechter Deal. Immerhin hat Carini noch in der Serie A gespielt, ist also ein unbeschriebenes Blatt. Hab ihn zwar vor einigen Jahren gesehen und bin mir sicher dass ihn irgendwer von Inter auch schon mal gesehen hat, aber wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, das weiß wohl kaum wer und deshalb wars mMn ein Risiko von Inter, ihn als Toldo-Nachfolger zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber nicht so lächerlich wie die 30.000€ Jahresgehalt von Maccarone :D:eek:

Hab ihn zwar vor einigen Jahren gesehen und bin mir sicher dass ihn irgendwer von Inter auch schon mal gesehen hat, aber wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, das weiß wohl kaum wer und deshalb wars mMn ein Risiko von Inter, ihn als Toldo-Nachfolger zu holen.

Na, der hat sich schon toll entwickelt und das weiß auch Inter, ist immer hin Nationaltorhüter von Uruguay und das schon seit 4 Jahren oder so. Hab gerade erfahren, das er schon jetzt bei Inter ist, er wurde also nicht zu Standard Lüttich verliehen. Für mich jetzt shcon besser als Toldo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.