Schaun sich Kärntner das Länderspiel an?


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Danke Neven!

Hallo Leute,

ich weis, eigentlich gehört das nicht in diesen Channel, aber trotzdem würde ich euch BITTEN, diesen Beitrag (noch) nicht zu löschen! Ich kenne es selbst von mir und weis, dass nicht alle den OffTopic lesen und ich, wenn ich es hier eintrag, einfach die größte chance habe, geholfen zu werden! ;)

Und zwar: Fahren Klagenfurter zum Länderspiel??? Bzw. kennt jemand jemanden, der in Klagenfurt wohnt und zum Länderspiel fahrt? :nervoes:

Ich hätte die Möglichkeit, 2 Karten aus Klagenfurt zu bekommen aber mir ist es leider nicht möglich, mir diese Karten selbst abzuholen! Deswegen wäre es toll, wenn jemand die Karten für mich mit nehmen könnte! :evil:

Wäre echt toll, wenn mir wer helfen könnte! :super:

Thx & Lg,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.