Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Der Gärtner-Thread

4 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute.

Nachdem ich nirgenst einen derartigen Thread gefunden hab und zeitweis (so wie jetzt) eine Frage dazu hab, gibt es ihn nun ;)

Folgendes:

In unserem Garten standen früher auf einer Länge von 7 Metern alte Thujen, die durch einen großen Baum im Vordergrund kein Licht bekommen haben und deswegen nur einseitig grün waren.

Nun sind die Thujen weg, was den Nachteil hat, dass es jetzt nackert aussieht. :nope: Zwecks Sichtschutz bzw. Schattenspendens will ich wieder Thujen (Smaragtthujen) setzen.

Nur, wieviele Thujen setzt man auf einen Meter? :???:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind in einem jahr fast 40(?) cm gewachsen....jetzt wachsen sie eigentlich ganz gut, davor haben wir thujen gehabt die wurden nciht fachgerecht eingesetzt und sind daher nach 4 wochen eingegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.