suche günstiges hotel in london


para

Recommended Posts

Seit 1902

werde im november für ein paar tage mit meiner freundin nach london fliegen. jetzt brauchen wir aber ein günstiges hotel oder eine art pension. kann mir da jemand etwas empfehlen oder einen tipp geben? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sonst halt dich an die großen Ketten... "holiday inn", "Mercury", "Ibis", "Best Western"... sind recht günstig und man weiß, was man kriegt (auch ohne Sterne). Aber du hast ein anständiges Zimmer und zumindest ein gscheites Frühstück! Probiers mal auf den Seiten der Ketten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin gestern von meinem 1-monatigen England Tripp inklusive 4 Tage London zurückgekommen.

Habe Hotel über www.bhrconline.com gebucht (Preise sind pro Zimmer und alles inklusive angegeben, ). War übrigens das Grange Strathmore Hotel (4 Sterne - Homepage). Habe ca. 35 Pfund pro Person und Nacht und Frühstück (kostet normalerweise alleine schon 13 Pfund) bezahlt, viel billiger bekommst du auch selten ein B&B, welches nicht zu runtergekommen ist. Auch das Frühstück war fantastisch und kontinental. Falls du es an einem Wochenende planst, ist es meistens billiger ab Freitag und dafür am Montag abzureisen als von Donnerstag bis Sonntag. Lage war perfekt, da U-Bahn (Circle Line) nur 2 Gehminuten entfernt ist. Alles in allem kann ich es auf jedenfall nur weiterempfehlen. Ist übrigens auch leicht vom Flughafen Stansted (Ryanair) erreichbar.

Falls du Tipps für London brauchst, kannst ja hier fragen.

mfg Colon

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich glaub das Generator ist für einen Kurztrip mit viel Körperkontakt :D

In den Zimmern könnt ihr wenn ihr auch noch Gepäck mithabt nicht mal nebeneinander stehn, dafür siehts bis auf die Gefängniszellen...äääh Räume spaceig aus, hat eine Bar und liegt mitten im Rotlichtviertel :D

Eine nähere Bewertung findest du hier.

Die HP findest du hier.

Solltest du einfach nur eine Billige Absteige zum Schlafen suchen sollte das optimal sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich glaub das Generator ist für einen Kurztrip mit viel Körperkontakt :D

In den Zimmern könnt ihr wenn ihr auch noch Gepäck mithabt nicht mal nebeneinander stehn, dafür siehts bis auf die Gefängniszellen...äääh Räume spaceig aus, hat eine Bar und liegt mitten im Rotlichtviertel :D

Eine nähere Bewertung findest du hier.

Die HP findest du hier.

Solltest du einfach nur eine Billige Absteige zum Schlafen suchen sollte das optimal sein .

bei deren hp kommt leider folgende meldung!

"Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.

JRun closed connection."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.