Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wux

FM 2004 Editor stürzt ab beim saven

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

ich hab mein fm 2004 game irgendwo ausgegraben und hatte lust ein wenig zu zocken.

dann wollte ich daten im editor ändern,der aber leider am anfang nicht mal gestartet hat,sondern sich aufgehängt hat.am nächsten tag ging er lol.

jetzt habe ich das problem,wenn ich den editor abspeichern will,dass er sich ganz aufhängt,und die datein gehen wieder verloren.

kann mir ein insider weiterhelfen? :confused:

danke schonmal im vorraus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx,aber auf der fm 2004 forum page,weiss man auch ned weiter.

naja muss ich halt auf das 2005er warten.hoffentlich wirds dann reibungslos verlaufen das ganze.

blöd is halt nur,dass sich der editor immer aufhängt,wenn ich auf "aktuelle datenbank ins spiel einbinden" geh . haben aber viele dieses prob.is halt schade,najo thats life :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.