AuStRiA SaLiSbUrGo

USC Attergau - Austria Salzburg

24 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag gegen den USC Attergau01.09.04

Der SV Wüstenrot Salzburg bestreitet am Freitag, 3. September 2004 um 18.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den USC Attergau. Im Vorfeld findet um 16.00 Uhr im Attergauer Stadion eine Autogrammstunde mit allen Spielern und Trainern des SV Wüstenrot Salzburg statt.

Schaut vorbei, es lohnt sich bestimmt!!

So.

WO ist dieses Kaff und WIE komm ich hin? Wo liegt dieses "Stadion" überhaupt? :D Hat es eine Zuganbindung? :davinci:

Würde sich sonst noch gerne wer auf ein Bierchen einfinden? :ears:

Hoff es gibt irgendeine Verkehrsanbindung dies möglich macht ... :ratlos:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is in da Nähe vom attersee bei St.Georgen.

War vor ein paar wochen auf Urlaub dort.

Schaut ma nachn nem ziemlichen Bauernverein aus. welche Liga spieltn die Truppe überhautp. In attergau preisens es als das jahrhunderspiel an :D

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS??? Ist das dein Ernst? 15:0 für die Salzburger, wahnsinn. Was ist den mit Schriebl denn los, man sieht er will wieder in der Ersten mitspielen. 6 Tore hat er warscheinlich noch nie in seiner Kariere gemacht. Das die Attergauer so arg abgeschossen werden, habe ich mir nicht gedacht, vielleicht ein 0:8 nicht mehr.

PS: Danke für deine Schnelle mitteilung, weist du vielleicht alle Torschützen mit Minuten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und bon jour hier aus Salzburg (*prüll*),

zurück aus St. Georgen geb ich Euch eine kurze Info über das heutige Testspiel. Einige Spekulanten waren ja schon am Werk, aber ich denke, dass die Torflut nicht ganz so groß war. Aber immerhin.

Das Spiel wurde um 18.00 Uhr von Schiedsrichter Winklinger angepfiffen. Gut 350 Besucher (ein anderer schätzte 1000, ich hielt das für maßlos übertrieben...........na gut, vielleicht 400......) wollten sich die Salzburger anschauen und die hatten auch Schlachtenbummler mit, die immer wieder Gesänge anstimmten. Und so ging es ans Spiel, das recht früh mit Toren begann.

Aufstellung:

Arzberger

Jank

Messner (wieder voll fit)

Winkler

Richarlyson

Friedl

Eder

Scharrer

Pichorner

Tomic

Schriebl

Chronologie:

3.: 0:1 Schriebl

8.: 0:2 Tomic

13.: 0:3 Schriebl

27.: 0:4 Tomic

32.: 0:5 Schriebl

40.: 0:6 Tomic

43.: 0:7 Friedl (der paßte da überhaupt nicht rein :laugh: )

So gings zur Halbzeit in die Kabine.

Aufstellung 2. Halbzeit:

Grünwald

Mayor

Villar

Gröbl

Jank

Richarlyson

Scharrer

Messner

Pichorner

Tomic

Schriebl

Und das lustige Toreschießen ging weiter:

57.: 0:8 Tomic

65.: 0:9 Scharrer (nach dem Tor kam Krimbacher für Tomic)

72.: 0:10 Krimbacher (schöner Einstand)

76.: 0:11 Schriebl

78.: 0:12 Scharrer

81.: 0:13 Richarlyson

87.: 0:14 Villar setzte den Schlußpunkt.

Das Spiel war, wie zu erwarten, nicht recht anspruchsvoll. Zu schwach war die Mannschaft aus St. Georgen. Nur deren Tormann konnte sich einige male auszeichnen und einen noch höheren Sieg der Salzburger verhindern.

Fazit:

Ein netter Ausflug mit etwas Anreisestress, aber ich habe es nicht bereut. Was diesmal etwas schwieriger war als sonst, war die Suche nach dem "Girl of the match". Zwischen Landmodenschau und "Bauchfrei - komme was wolle", fand sich nur ganz selten ein kleiner Augenschmaus, weiblicherweis. Eine haben wir dann doch entdeckt, aber nur von hinten fotografiert.........glaubt mir, es ist besser so :nervoes:

So viel zum Spiel. Und damit dürfte die Testspielsaison 2004 wirklich beendet sein. Obwohl...........wer weiß :winke:

Fotos wie immer von Dave, der ob seiner gestrigen Nacht vielleicht auch schon schläft und die Bilder erst morgen bringt. Gute Nacht!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen äuserst gut gelungenen Spielbericht, könntest ja mal Sportedakteur werden. Fotos wären auch toll. Das 14:0 hätte ich auch gern gesehen. Ich hab mal Vorrige Saison gegen die Attergauer gespielt, aber 2:4 verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15:0 (dexter), 14:0 (funmax) und 13:0 (apa, bundesliga)

SV Wüstenrot Salzburg siegte 13:0 

St. Georgen im Attergau  -Testspiel am Freitagabend in St. Georgen im Attergau: USC Attergau - SV Wüstenrot Salzburg 0:13 (0:7). Tore: Tomic 4, Schriebl 4, Scharrer 2, Krimbacher, Villar, Friedl

-apa-

wer hat da zu tief ins glas geschaut oder verzählt........ *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15:0 (dexter), 14:0 (funmax) und 13:0 (apa, bundesliga)
SV Wüstenrot Salzburg siegte 13:0 

St. Georgen im Attergau  -Testspiel am Freitagabend in St. Georgen im Attergau: USC Attergau - SV Wüstenrot Salzburg 0:13 (0:7). Tore: Tomic 4, Schriebl 4, Scharrer 2, Krimbacher, Villar, Friedl

-apa-

wer hat da zu tief ins glas geschaut oder verzählt........ *ggggg*

Hmmmmmmm, dann hat Richarlysons Tor wohl nicht gezählt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Salzburger Homepage hab ich jetzt wirklich das Ergebniss gefunden, 13:0 ist das Endergebniss, hurivati hat recht gehabt. Hat Schriebl dann halt nur 4 statt der angesagten 6 Tore am Anfang gemacht.

Quelle: Homepage SV Wüstenrot Salzburg - Spielbericht 3.Sept.2004

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Leute, mit den Fotos muß ich euch noch ein wenig vertrösten - dazu muß ich erst meine Maschinerie zum Laufen bringen... :mad: (ist gar nicht sooo einfach, am Wochenende eine 2,5" HDD in aufzutreiben :nope: )

Aber die Pics kommen noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.