Erschreckend...


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

der schlimmste realistische fall:

Brunmayr (29) - Haas (30)

Rojas (30) - Pashazadeh (31) - Filipovic (28) - Dag (23)

Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Verlaat (36) - Neukirchner (32)

Radakovic (33)

= Altersschnitt von exakt 31 Jahren :eek::nein:

soviel zum thema verjüngung!

:support: Vorstand raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sch*** Verlaat soll in Wien bleiben, wer braucht den aussortierten Austrianer bei uns?? Ich hoffe mal es bleibt Mörec in der Verteidigung und Verlaat spielt bestenfalls den Ersatzmann/ Wasserträger, was auch immer.

Erschreckend auch, dass im, zurecht als "schlimmsten realistischen", angenommenen Fall Brunmayr und Haas stürmen. Wieviele Argumente sollen eigentlich noch gegen dieses damische Duo sprechen? Ich würd mich jedenfalls nicht über eine Anfangs- Offensive mit Rabihou und Rottensteiner aufregen, noch schlechter können die gar nicht mehr sein und für den hier erwähnten Altersschnitt wär es mehr als positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kartnig hat mal wieer in einem interview brilliert - er meint verlaatwurde fürs mittelfeld geholt und das team hätte einen altersschnitt von 25....na mal schauen:

Haas (30) - Rabihou (19)

Rojas (30) - Säumel (19) - Mujiri (26) - Verlaat (36) - Dag (23)

Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Mörec (21)

Gratzei (23)

= Altersschnitt von 26,9 Jahren

und mit einer jüngeren Aufstellung werden wir mit silvestre & verlaat wohl heuer nie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr.

Das wäre wohl die realistischste Aufstellung

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr.

Das wäre wohl die realistischste Aufstellung

wahrscheinlich schon ja, aber wenn rabihou wieder vollständig fit ist wird auch er seine chance erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.