Kurier verschenkt UEFA-Cup-Tickets


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Der KURIER wird 50 und schenkt seinen Leserinnen und Lesern einen ganzen Sektor des Ernst-Happel-Stadions für die UEFA-Cup-Begegnung FK Austria Magna gegen Legia Warschau. Unter allen Teilnehmern des Gewinnspieles werden 2500x2 Gratis-Tickets verlost.

Wenn der FAK aus den beiden Begegnungen gegen Legia Warschau am 16. und 30. 9. als Sieger hervorgeht, haben es Vastic, Dospel, Janocko, Gilewicz, Rushfeldt & Co. als eines von verbleibenden 40 Teams in die Gruppenphase des UEFA-Cup geschafft!

UEFA-CUP live im Ernst-Happel-Stadion

Möchten auch Sie den Auftritt der Wiener Austria im UEFA-CUP am Donnerstag, dem 16. 9., um 20 Uhr 45 im Ernst-Happel-Stadion live miterleben?

Nehmen Sie bis Sonntag am Gewinnspiel teil. Die Verlosung der 2500x2 Karten findet am Montag statt. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

»Zum Teilnahme-Formular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wird man sehen, wenns ums Karten verschenken geht brauchen sich die Rapidler aber nicht besonders aufregen, habts ja selber oft genug gratis Aktionen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@sacred

Die verschenkt auch nicht die Austria, sondern der Kurier, und der sponsort ja schließlich die Austria, nicht :D

Und ich denke schon das um die 20.000 kommen werden, und das wäre auch ein guter Besuch gegen einen Klub wie Legia Warschau, da würden bei Rapid auch nicht mehr Besucher kommen.

Viel wird halt auch vom Spiel gegen den GAK abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Wird man sehen, wenns ums Karten verschenken geht brauchen sich die Rapidler aber nicht besonders aufregen, habts ja selber oft genug gratis Aktionen.....

war ne normale Frage, wo ich mich hier aufrege musst du mir bitte zeigen!

ich finde Gratisaktionen eigentlich immer gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Das ist die sinnvollste Aktion des Kuriers, im Bezug auf die Austria, seit Jahren. Weil sonst kommt nur Schwachsinn und in dieser Form unberechtigte Kritik an der Austria, von unserem Medienpartner.

gell eine frechheit das euer Sponsor euch nicht mit Glace-handschuhen anfasst.

wo bleiben die täglichen storys wie wunderbar, toll und erfolgreich die austria nicht seit kurzem spielt, ja wo? wo? wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Die verschenkt auch nicht die Austria, sondern der Kurier, und der sponsort ja schließlich die Austria, nicht  :D

Da ham sich zwei gfunden...

is 5000 nicht das halbe Stadion?

es wird im happel gespielt, drum werden ja 5000 verschenkt

im Horr wäre das im europacup das GANZE stadion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gell eine frechheit das euer Sponsor euch nicht mit Glace-handschuhen anfasst.

wo bleiben die täglichen storys wie wunderbar, toll und erfolgreich die austria nicht seit kurzem spielt, ja wo? wo? wo?

Der Kurier hat als offizielle und vor der Saison bekanntgegeben Blattlinie die skeptische und kritisierende Sichtweise der Wiener Austria.

Solltest du den Kurier wirklich regelmaessig lesen, wuerde doch ein betraechtliches Mass an Einfaeltigkeit dazugehoeren, das nicht aus den Berichten herauslesen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gell eine frechheit das euer Sponsor euch nicht mit Glace-handschuhen anfasst.

Es geht mir nicht um berechtigte Kritik. Was ich möchte ist, dass der Kurier, objektive Berichterstattung und keinen "Wurscht-wies-gestern-spüt-haum-wir-haun-ordentlich-drauf"-Journalismus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.