telefonnummern im internet


rigobert.song

Recommended Posts

legende

Sowas bräucht ich auch, hab da einen Anruf bekommen von einer ziemlich komischen Nummer. (+43 5170 723269) was mich an der Nummer irritiert ist die komische Vorwahl und die 6-stellige Nummer. Weiß jemand von wo die Vorwahl sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ruf bei der Auskunft an, wenn die Nummer keine Geheimnummer ist, dann erfährst du eh den Namen dazu!

die normale auskunft kann das nicht, hab da mal 1 monat gearbeitet (außer wenn sie ihr programm geändert haben, das damals ziemlich veraltet war). die können nur nach namen suchen (wie bei etb.at) - da kann man auch nicht fragen: wer wohnt in der xy-straße... (datenschutz). aber die können dich soweit ich weiß an eine stelle weiterleiten, die dir den namen zu den telefonnummern sagen kann.

ich hab daheim eine cd, wo ich nach telefonnummern und straßen suchen kann (hab ich geschenkt bekommen). ist leider schon ziemlich alt und unaktuell. und die komische nummer (+43 5170 723269) steht auch nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer!

Die wird sich aber freuen, die Bekanntschaft... wenn man schon keine Nummer hergibt, dann hat das oft auch einen grund, nicht?

Ich hab da übrigens mal britney Spears eingegeben - geht ned... scheiß Service...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer!

Die wird sich aber freuen, die Bekanntschaft... wenn man schon keine Nummer hergibt, dann hat das oft auch einen grund, nicht?
:D Das war eher so gemeint, dass ma die person dann suchen kann, wenn ma die Nummer zB verloren hat! Oder sichs auf die Hand gschrieben hat und nimmer lesen kann! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.