Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

Kafkas und Riegler beim LASK!

68 Beiträge in diesem Thema

FUSSBALL: Kafkas und Riegler zu LASK Linz 

Zwei Spieler vom FC Superfund wechselten zum LASK. Der in Pasching in Ungnade gefallene Tolunay Kafkas wurde für ein halbes Jahr verpflichtet, Ex-ÖFB-Teamspieler Helmut Riegler unterschrieb bis Sommer 2005. "Zwei Spieler, die uns sicher weiterhelfen können", freute Vizepräsident Klaus Lindenberger auch, dass beim LASK der finanzielle Spielraum für die Verpflichtungen geschaffen wurde. "Jetzt haben wir die Möglichkeit geschaffen, uns tatsächlich sportlich weiterzuentwickeln."

OÖN vom 1.9.2004

:eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit ist das Engagement von Gerd Wimmer wohl gescheitert. Tolunay kann uns in der Abwehr sicher helfen und vielleicht können wir auch einen Zuschaueranstieg verzeichnen, da er in der Türkei doch sehr großes Ansehen genießt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, respekt!! Also mit den beiden könnt ihr euch jetzt schön langsam Richtung Mittelfeldplatz orientieren, genau die können euch mit Sicherheit weiterhelfen - man hat ja gesehen, dass ein Abwehrchef und jemand, der im Mittelfeld zusätzlich Verantwotung übernimmt fehlten. Ich würde meinen, dass es geholfen hat, einen kompetenten trainer zu besitzen, der auch vielen Spielern bekannt und anerkannt ist.

Nur eins ist mir ein Rätsel: Woher kommt das Geld?? Beide Spieler waren bei Pasching mit Sicherheit in der mittleren bis gehobenen Gehaltsklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher kommt das Geld?? Beide Spieler waren bei Pasching mit Sicherheit in der mittleren bis gehobenen Gehaltsklasse!

Naja, der Riegler studiert in Linz, da sollte Geld nicht die große Rolle spielen, aber in Bezug auf Kafkas frag ich mich das auch.

PS: Und was meint Lindenberger mit: " freute Vizepräsident Klaus Lindenberger auch, dass beim LASK der finanzielle Spielraum für die Verpflichtungen geschaffen wurde. "Jetzt haben wir die Möglichkeit geschaffen, uns tatsächlich sportlich weiterzuentwickeln." Etwa ein Sponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Und was meint Lindenberger mit: " freute Vizepräsident Klaus Lindenberger auch, dass beim LASK der finanzielle Spielraum für die Verpflichtungen geschaffen wurde. "Jetzt haben wir die Möglichkeit geschaffen, uns tatsächlich sportlich weiterzuentwickeln." Etwa ein Sponsor?

Muss nicht unbedingt ein Sponsor sein.

Lindenberger soll das Sportliche dem Trainer überlassen.Davon versteht er zuwenig.

Egal ob man ihn mag oder nicht, so ist er doch einer der größten LASK-Stars der vergangenen 25 Jahre.Er ist ein alter "ADABEI" und hat sicher auch seine Kontakte zu diversen Wirtschaftsgrößen. Vor allem versteht er den Umgang mit gewissen Reportern.Diesen Job soller erledigen.Das kann er wahrscheinlich besser wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss nicht unbedingt ein Sponsor sein.

Lindenberger soll das Sportliche dem Trainer überlassen.Davon versteht er zuwenig.

Egal ob man ihn mag oder nicht, so ist er doch einer der größten LASK-Stars der vergangenen 25 Jahre.Er ist ein alter "ADABEI" und hat sicher auch seine Kontakte zu diversen Wirtschaftsgrößen. Vor allem versteht er den Umgang mit gewissen Reportern.Diesen Job soller erledigen.Das kann er wahrscheinlich besser wie kein anderer.

Kafkas ist ein absoluter Star. Bis jetzt wurden nur Spieler verpflichtet , die nichts kosten. Mich überrascht seine Verpflichtung schon ein bischen. Zur Abwechslung aber einmal positiv,... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar ohnehin nur Spott kommen trotzdem ist es mir ein Bedürfnis das los zu werden: Diese Verpflichtung tut einfach nur verdammt weh!

Und ich glaube nicht nur mir alleine. Mir bricht fast das Herz Heli Riegler beim Lask spielen zu sehen. :(

Man kann euch zu beiden Transfers nur gratulieren, sie werden euch nach vorne bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Ich habs als Allererster gesagt, dass Kafkas zu euch kommt.

hier!

Btw Gratulation, diese beiden Spieler werden euch sicherlich ins Niemandsland der Tabelle und somit ins gesicherte Mittelfeld führen, mit dem Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erstklassiger Trainer, ein Abwehrspieler den jede Mannschaft gern hätte :madmax: , einen sympatischen und talentierten Mittelfeldspieler und noch dazu einige junge Hoffnungsträger - was wollt ihr mehr. Das ganze kommt halt um einen Monat zu spät... :smoke:

Wenn jetzt die Verunsicherung in der Mannschaft wegfällt, dann habt ihr mit dem Abstieg nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.