J.F.H.A.P.

Urgestein Riegler zum LASK

7 Beiträge in diesem Thema

Das 1.Gerücht:Alex von Schwendler hat sich schon bestätigt.

Das 2.Gerücht: Pasching Urgestein Heli Riegler hat für 1 Jahr beim LASK unterschrieben.

Leider gibt es weder auf der LASK noch auf der Pasching Homepage bestätigungen.

Im und vor dem Vereinsgebäude war aber heute Abend ein großes Schaulaufen der Spielervermittler.

Sollte das mit Heli Riegler stimmen ist heute der letzte PASCHINGER mit Geschicht gegangen.

HELI VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Heli Riegler geht ein echter Paschinger. Fast von Stunde 0 dabei, bei einigen Fanstammtischen dabei - immer freundlich und korrekt - a Super-Bursche !!!

Auch wenn es der "Erzfeind" ist, ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Lasklern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Riegler ist aufjedenfall ein verlorenes Stück für die 1B der Paschinger gewesen. Da hat er sehr viel für den Auftieg getan. Viel Glück beim Lask!

Das ist auch Kunst in einer Zeile so viel Blödsinn schreiben. :respekt:

*edit* Um einer noch dümmeren Frage vorzugreifen werde ich dir erklären was in den wenigen Worten an Schwachsinn zu finden war :D

Schwachsinn 1:

Pasching 1b gibt es nicht!!!!

Schwachsin 2: Der Heli hat bei Magdalena in Summe höchstens drei Spiele absolviert. Wow und da hat er gleich so viel für den Aufstieg getan? :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist auch Kunst in einer Zeile so viel Blödsinn schreiben. :respekt:

*edit* Um einer noch dümmeren Frage vorzugreifen werde ich dir erklären was in den wenigen Worten an Schwachsinn zu finden war :D

Schwachsinn 1:

Pasching 1b gibt es nicht!!!!

Schwachsin 2: Der Heli hat bei Magdalena in Summe höchstens drei Spiele absolviert. Wow und da hat er gleich so viel für den Aufstieg getan? :super:

Sorry das du mich nicht magst, wie ich sehe hat man mit einigen Pasching Anhängern leider Probleme. Ganz genau heist es halt (Spielgemeinschaft St.Magdalena/Pasching), und das ist halt auf Deutsch gesagt die 1B, Amateure bzw. Reserve der Paschinger, auch wenn sie mit Magdalena zusammen sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwachsin 2: Der Heli hat bei Magdalena in Summe höchstens drei Spiele absolviert. Wow und da hat er gleich so viel für den Aufstieg getan?

Schwachsinn 2 bitte nu amoi genauer lesen Herr Glieder ;)

Ob 1b oda Magdalena/Pasching spüt do ka Rolle :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry das du mich nicht magst, wie ich sehe hat man mit einigen Pasching Anhängern leider Probleme. Ganz genau heist es halt (Spielgemeinschaft St.Magdalena/Pasching), und das ist halt auf Deutsch gesagt die 1B, Amateure bzw. Reserve der Paschinger, auch wenn sie mit Magdalena zusammen sind !

Es hat damit gar nichts zu tun, daß ich dich nicht mag, aber es ist einfach lästig deinen verbalen Müll hier andauernd zu lesen. Wenn du schon unbedingt deine Weisheiten zum Besten geben willst dann tu uns doch bitte allen hier den Gefallen und beschäftige dich erstmal etwas mit Pasching denn dann würdest von selbst draufkommen das du hier nur Müll postest :nein:

PS.: ................und Probleme hat man mit mir sicher nicht :smoke:

Wennst mit etwas Kommpetenz und einem Fünkchen Wissen hier diskutieren würdest wäre doch alles paletti :super:

Nur so nervt es andauernd deine Falschmeldungen immer wieder richtig zu stellen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.