Motherboard Monitor


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Kennt jemand eine andere Freeware mit der man die CPU Temperatur und die im Gehäuse messen kann?

Ich hab da auf meinen Desktop MBM (Motherboard Monitor) 5 installiert, funkt ohne Probleme nur beim Laptop hat der das Motherboard nicht in der Liste ...

Laut chili GREEN (ja ich weiß, is nix +g+ aber is billig) ist mein Motherboard von ESC -> G713 und das ist eben in der Liste vom MBM5 nicht drin ...

Mit einem "falschen" Mainboard hat die Software 130 °C CPU und 80 Gehäuse angezeigt und das kommt mir irgendwie sehr viel vor und das Maximum das man einstellen kann wo dann der Alarm ausgelöst wird ist 100 ° :(, also kann da was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Free-/Shareware bzw. ca Preis und wo erhältlich? :)

Unnötiger Modpost, denn er hat ein MSI Board ;). Dürfte dir also auch net weiterhelfen, da PCAlert nur auf MSI Boards läuft...

Ansonsten sollte MBM eigentlich problemlos auf allen Chipsätzen mit Überwachungschip laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ansonsten sollte MBM eigentlich problemlos auf allen Chipsätzen mit Überwachungschip laufen...

Nur bei mir nicht, oder gibts das, dass es bei meinem Motherboard keine Überwachungschips gibt?

Schöne Wortwiederholung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
du könntest AIDA32 ausprobieren, freeware

benTrovato

Aida32 hätt ich, kann man das konfigurieren, dass die Temperatur in der Taskleiste(?), neben der Uhrzeit angezeigt wird, oder muss man da immer selbst kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.