Rooney zu ManU


Recommended Posts

Silver Torah
United Reach Agreement For Rooney

Manchester United plc has reached an outline agreement with Everton FC for the transfer of the registration of Wayne Rooney, subject to his successful completion of a medical. 

Details of the agreement will be announced when all terms are complete.

Quelle: ManUtd.com

Van Nistelrooy, Rooney, Smith, Saha, Solskjaer ... mehr Offensive geht ja gar nicht. Bin gespannt was Roonaldo in Old Trafford zeigen wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiss nicht ob man Manchester zu diesem Transfer gratulieren kann.

1. sind die 37 Mio. € viel zu viel.

2. er wird unter den Stürmern zu Sticheleien kommen.

für diese Geld muss der Sturm eigentlich van Nistelrooy - Rooney heißen, sofern Fergie mit Spitzen spielen lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
United Reach Agreement For Rooney

Manchester United plc has reached an outline agreement with Everton FC for the transfer of the registration of Wayne Rooney, subject to his successful completion of a medical. 

Details of the agreement will be announced when all terms are complete.

Quelle: ManUtd.com

Van Nistelrooy, Rooney, Smith, Saha, Solskjaer ... mehr Offensive geht ja gar nicht. Bin gespannt was Roonaldo in Old Trafford zeigen wird :winke:

Fergies Transferpolitik verstehe einer :nein: Klar ist Rooney ein absoluter Topstürmer, doch anstatt das Mittelfeld mit einem Weltklassemann zu verstärken und einen Roy Keane zu entlasten, holt der Schotte schon wieder einen Stümer... :knife:

Die Einserfrage lautet: Welcher Stürmer wird im 4-4-1-1-System Fergies wohl am längsten die Bank drücken ??? Mein Tipp: Saha vor Smith und Rooney...Solskjaer ??? Ach ja den gibt es ja auch noch...oder wird doch Liebling Paul Scholes auf die Bank müssen...

Sehr spannend der Kampf ums ManU-Leiberl... :eek:

Nach Sir Bobby ist ein weiterer, langsam senil werdender Trainer-Opa schwer gefährdet seinen Stuhl räumen zu müssen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eben, deswegen bin ich auch skeptisch. Ferguson lässt kaum mit zwei Spitzen spielen, letzte Saison spielte zumeist Scholes neben Van Nistelrooy den zweiten Stürmer (zumindest auf dem Papier). Bei Saha, Smith und Rooney im Talon wird Alex aber hoffentlich jetzt immer mit zwei gelernten Stürmern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Einserfrage lautet: Welcher Stürmer wird im 4-4-1-1-System Fergies wohl am längsten die Bank drücken ??? Mein Tipp: Saha vor Smith und Rooney...Solskjaer ??? Ach ja den gibt es ja auch noch...oder wird doch Liebling Paul Scholes auf die Bank müssen...

Wie recht du (leider) hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So ist es ! Van Nistelrooy im Speziellen ist enorm verletzungsanfällig, da werden uns die vier sehr guten bis Weltklassestürmer im Kader sehr entgegenkommen ! ! :=

Ich denke, dass Ferguson vorerst auf Smith-Van Nistelrooy als Einser-Sturm setzen wird, Rooney und Saha allerdings zu ihren bzw. genauso vielen Einsätzen kommen werden! Wer grad in Form ist, wird neben Ruud stürmen! Ich freu mich jedenfalls schon auf Europas Top-Sturm :winke:

:support: Wayne Roooooooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich freu mich jedenfalls schon auf Europas Top-Sturm :winke:

was hilft der beste sturm wenn die abwehr löchrig ist wie ein schweizer käse während in london zwei mannschaften sind, von denen eine hinten steht wie ne eins und die andre pro spiel 4-5 buden macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich freu mich jedenfalls schon auf Europas Top-Sturm  :winke:

was hilft der beste sturm wenn die abwehr löchrig ist wie ein schweizer käse während in london zwei mannschaften sind, von denen eine hinten steht wie ne eins und die andre pro spiel 4-5 buden macht

Wenn du die Zusammensetzung unserer derzeitigen Verteidigung ansiehst, sollte alles klar sein ! Das Problem war bisher die Chancenauswertung, und die werden Rooney und Van Nistelrooy gemeinsam mit Alan Smith beheben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich freu mich jedenfalls schon auf Europas Top-Sturm  :winke:

was hilft der beste sturm wenn die abwehr löchrig ist wie ein schweizer käse während in london zwei mannschaften sind, von denen eine hinten steht wie ne eins und die andre pro spiel 4-5 buden macht

Wenn du die Zusammensetzung unserer derzeitigen Verteidigung ansiehst, sollte alles klar sein ! Das Problem war bisher die Chancenauswertung, und die werden Rooney und Van Nistelrooy gemeinsam mit Alan Smith beheben !

bis sich die abwehr gefangen hat ist es für den meisterschaftskampf allerdings zu spät, da so ein rückstand aufgerissen sein wird das die hälfte reicht... glaubst ja nicht ernsthaft das hinten alles friede - freude - eierkuchen ist sobald alle da sind von denen keiner wettbewerbsspiele, geschweige denn eine vernünftige saisonvorbereitung hinter sich hat...von heute auf morgen spielt sich so eine abwehr auch mit ferdinand oder wem auch immer nicht ein

mehr als platz 4 oder 5 ist heuer für united nicht drin, etwas anderes zu behaupten wäre die reinste realitätsverweigerung - zumindest 2, wenn nicht sogar 3 londoner clubs, sowie pool und villa sind heuer stärker als united einzuschätzen - allein deshalb weil sie einen verletzungsfreien (früh)herbst erleben und gar nicht so ein schwaches frühjahr spielen werden können, das united in der lage sein wird den rückstand aufzuholen :winke:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ! Van Nistelrooy im Speziellen ist enorm verletzungsanfällig, da werden uns die vier sehr guten bis Weltklassestürmer im Kader sehr entgegenkommen ! ! :=

Ich denke, dass Ferguson vorerst auf Smith-Van Nistelrooy als Einser-Sturm setzen wird, Rooney und Saha allerdings zu ihren bzw. genauso vielen Einsätzen kommen werden! Wer grad in Form ist, wird neben Ruud stürmen! Ich freu mich jedenfalls schon auf Europas Top-Sturm :winke:

:support: Wayne Roooooooney

:laugh::laugh::laugh:

Hier im England-Forum wird wirklich mit zweierlei Maßen gemessen! 37 Millionen für einen 18-jährigen, ich glaub' ich spinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Platz 1 oder 2 glaub selbst ich, dass diese heuer unrealistisch sind, aber Platz 3 ist IMMER drin, auch bei einem verpatzten Herbst. Weil weder Liverpool noch Villa noch Bolton noch was weiß ich konstant spielen.

und keiner achtet heuer auf die spurs...die werden wohl ein gewichtigeres wort in der meisterschaft mitreden als sich manch einer in seinen kühnsten und grauenhaftesten albträumen vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.