Die Meister-DVD ist da!


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Meister-DVD ist da!

4274-500x500.jpg

Die Meister-DVD inkl. Liverpool-Schal

um nur € 24,90!

!!!!ACHTUNG: Nur beschränkte Stückzahl!!!!

Der Normalpreis für die DVD ohne Schal ist 19,90

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Und wiedereinmal hat die Marketing-Abteilung der Austria geschlafen. Ich beneide euch um diese DVD. :madmax:

wieso gabs bei euch denn keine dvd? dachte das ist standard bei jedem meister in österreich....diese idee gabs ja schon zu sturm zeiten: schals, bücher, videos bzw dvds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sturm hat sogar zum ersten Cup Sieg ein eigenes Video produziert...

Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... 

sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat.

freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat.

freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen.

Darauf kannst warten, daß ich einmal über red corner motze. Die liefern regelmäßig Arbeit erster Güte ab! :super::super::super:

Reagier nur über... denn mittlerweile is die styria ein rotes Tuch für mich! Das hat nix, aber auch überhaupt nix mitm Verein zu tun, ganz im Gegenteil... seit Marketing und Fanshop nicht mehr in Vereinshand sind, ist die Qualität mMn. ziemlich gesunken!

Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! 

naja. ohne knete wär so eine mannschaft nicht möglich.

und der punkt mit styria und marketing.

nunja. darin sind sich glaub ich eh alle einig. leider sind dort leute am werk die vom fussball und vorallem vom gak net viel ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.