SW Bregenz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Aufgrund der Auswärtsschwäche des SVM wäre alles andere als ein sieg der bregenzer eine sensation! ich befürchte, dass meine Befürchtung sich bewahrheiten wird! :nervoes::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also von einem sicheren sieg sollte man nicht reden, aber wir müssen einfach gewinnen, weil sonst ist der anschluss nach oben endgültig verloren. und die zuletzt gezeigt leistung gegen sturm stimmt mich auch positiv.

es wird 2:1 ausgehen, denn rene wagner schießt sicher ein tor. er hat ja immer gegen uns getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das letzte Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe, liegt bei diesem Auswärtsspiel - wenn Mattersburg hier einen Punkt macht, bin ich dafür die Auswärtsspiele abzublasen und mit 3:0 an den Gegner gehen zu lassen. Das spart Geld und unnötige Karten.... :nein: :sleepy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Das letzte Fünkchen Hoffnung, das ich noch habe, liegt bei diesem Auswärtsspiel - wenn Mattersburg hier einen Punkt macht, bin ich dafür die Auswärtsspiele abzublasen und mit 3:0 an den Gegner gehen zu lassen. Das spart Geld und unnötige Karten.... 

Da ist irgendwo was Wahres dran! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich bin auch Optimistisch das wir gegen den SV M gewinnen...

Aha jetzt heißts schon wir *g*.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder hängen sich beide Mannschaften richtig rein, oder es wird ein Spiel Not gegen Elend, wenn man die Tabellenplätze betrachtet.

Ich tippe mal auf ein Spiel Not gegen Elend, dass heißt 0:0 ;-)

Naja schau mer mal. Aber wenn Bregenz in nächster Zeit ein Spiel gewinnen will dann dieses mal...

gruß

bearbeitet von Phil_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aha jetzt heißts schon wir *g*.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder hängen sich beide Mannschaften richtig rein, oder es wird ein Spiel Not gegen Elend, wenn man die Tabellenplätze betrachtet.

Ich tippe mal auf ein Spiel Not gegen Elend, dass heißt 0:0 ;-)

Naja schau mer mal. Aber wenn Bregenz in nächster Zeit ein Spiel gewinnen will dann dieses mal...

gruß

Ich tippe eher, dass der SVM schönen Offensivfußball bieten wird, die Bregenzer in der eigenen Hälfte einschnürt und Chance um Chance verjubelt, bis dann das 1:0 für Bregenz fällt, Mattersburg einbricht und Bregenz uns mit einer schönen Packung nach Hause schickt....also eh wie immer.... :nein:

Ehrlich gesagt wäre mir aber deine Version um einiges lieber Phil... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:teufel: also ich fürchte auch, dass wir von den bregenzern eine drübergebraten bekommen werden! so leid es mir tut, aber wir können auswärts ja nur chancen vergeben und dann den kopf in den sand stecken, wenn wir in rückstand geraten! schade, dass es gg bregenz um doppelte pkte geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn der svm die form zeigt wie gegen die austria,pasching, oder den gak,oder auch 45 min.gegen die rapidler oder admira ,mache ich mir keine sorgen,daß wir nicht 3 punkte nach hause nehmen ...........voraussetzung ist natürlich das wir die vielen chancen auch nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jede serie geht einmal zu ende. unsere am samstag in bregenz. mein optimismus hat weniger mit den auswärtsresultaten (no na) zu tun, als mit der tatsache, dass der svm zur zeit unter garantie den besseren fussball bietet und dass der sieg gegen tirol/innsbruck/wattens/oder/wie/auch/immer/die/heissen/mögen nach dem pausenrückstand die nötige portion selbstvertrauen gebracht hat.

und ausserdem geht´s gegen bregenz. keiner von uns hat die hasstiraden der letzten saison vergessen, die so manche von hinter dem arlberg auf uns ausgeschüttet haben. und die spieler haben das auch nicht vergessen. am allerwenigsten sicher didi kühbauer, der (so mein tipp) diesmal zwei tore beim 3-1-auswärtssieg des svm machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.