SW Bregenz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

alles hier rein zum Thema!

Ich tippe auf den das Ende der Auswärts-Seuche! :holy:

Jetzt ist ja wieder Didi Kühbauer mit von der Partie, der die Spielstärke so meine ich, um einiges heben sollte! :super:

Mein Tipp: 1:2

Torschützen:

1xFülöp

1x Wagner (einer von beiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich befürchte, dass wir in bregenz nichts holen werden! unsere auswärtsschwäche ist ja schon eine sicher bank für die heimmannschaft! leider gottes!!! aber wie heißt es so schön - die hoffnung stirbt zuletzt! :madmax::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß jemand wie die wettquoten für einen Bregenz-sieg stehen?

da ich nie etwas gewinne, werde ich wohl auf einen Bregenzsieg tippen, dann kann ich nicht verlieren, weil:

*wenn der SVM endlich gewinnt oder einen Punkt holt, hat mein Herz gewonnen

*wenn Bregenz gewinnt, hat meine Brieftasche gewonnen :laugh:

da ich aber noch nie Geld gewonnen hab, tip ich eher auf einen Punkt des SVM :king:

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich glaube nicht, dass ihr punkte mitnehmen werdet. eure einzige hoffnung heißt rene wagner, der hat immer gegen bregenz getroffen.

aber bregenz muss gewinnen, weil sonst ist der anschluss endgültig verloren. und die zuletzt gezeigte leistung gegen sturm stimmt mich ebenfalls positiv. das 0:9 ist glaub genau zum richtigen zeitpunkt gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So ein Grottenkick wie in der 1.HZ am letzten Samstag wirds sicher nicht werden, denn der Didi ist wieder mit von der Partie. Wenn unsere Spieler sich wieder vor dem Ball fürchten spielns halt zu ihm. Didi richtets immer.

Kausich wird wieder in die Abwehr wechseln und den freien Mittelfeldplatz wird wahrscheinlich der motivierte Kaintz einnehmen.

Ich hoffe Ertugral bringt auch den Thomas Wagner gleich von Beginn.

Er ist ja bekanntermaßen Bregenzspezialist. Wenn ich da nur an den wirklich schönen Salto vom letzten Jahr denk. :laugh:

Mein Tipp : 1-3

Tore : Schepens; Kausich, Fülöp, Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.