Austria Salzburg - Sturm Graz


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

hm noch 3 wochen... zuuuuuuu lange :o

najo aber vor lauter vorfreude tipp ich mal ein 2:0, 3:0

zuschauer 12.000

süd dürfte gut besucht werden, da ja sturm auch nicht gerade ein unattraktiver gegner ist

hoffe, dass auch wieder ein paar grazer kommen werden :winke:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dem 2,3-0 tipp für euch kann ich mich leider nur anschließen, bei uns kommt momentan zur miserablen chancenverwertung auch noch eine spielerische blockade dazu (zumindest in den letzten 2 spielen), da wirds in salzburg nicht viel zu holen geben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat doch noch der Söldner den thread vor mir eröffnet :mad:;)

Wie immer gebe ich noch keinen Tipp ab, wo das Spiel noch so lange weg ist. Aber ich denke, dass wir gegen Sturm wieder besser aussehen werden. Und es ist ein Heimspiel. Da darf man doch erwarten, dass wir wieder offensiver spielen. Tomic, Kastner und auch Brown bieten sich an für die Salzburger zu stürmen. Ich denke, dass Brown wieder Joker ist. Werde ihn mir auf jeden Fall beim Testspiel am Freitag anschauen 8| .

Zuschauer: Ich denke nicht, dass über 10.000 kommen. Momentan lassen sich nicht mal die Gloryhunter zu einem Stadionbesuch überreden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Zuschauer: Ich denke nicht, dass über 10.000 kommen. Momentan lassen sich nicht mal die Gloryhunter zu einem Stadionbesuch überreden :ratlos:

Jaja, immer die Leute mit den faulen Ausreden, um nicht zum Spiel zu kommen... :smoke:

Wir werden wahrscheinlich auch diesmal nicht auf 10000 Besucher kommen, ich schätze maximal 9000. Tip gibt es auch von mir keinen, ist ja noch fast zwei Wochen bis zum Spiel, aber deshalb gebe ich mir ja mit Max wieder mal die leichte Testspiel-Kost am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so, poste auch wieder mal... bin für das nächste halbe jahr in hongkong, also leida nicht in salzburg... am allermeisten wird mir natürlich die austria fehlen... :ratlos:

werd aber natürlich - wie es sich für einen all-time-stadionbesucher gehört - zumindest immer im soccerboard nachlesen wie euch die jeweiligen spiele gefallen haben... hoff auf viele siege und freu mich schon wieder auf das erste heimmatch, bei dem ich die austria & auch die süd wieder stimmkräftig unterstützen kann... :support:

bis dahin - cya im herzen

salzburg-sturm 11.000 - 2:1

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wo steht das eine Kartenaktion im Gange ist. Beim Online Ticket Shop sind bis jetzt nur 18 % weg! :eek:

ja und auf der nord gibts schon nur mehr 500 (und ich glaub das ist der away block) das ist eben die aktion, freu mich schon drauf endlich mal wieder eine volle nord zu sehen ;) und 18% sind imo gar ned schlecht, für das, dass das spiel erst in 3 wochen statt findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das eine Kartenaktion im Gange ist. Beim Online Ticket Shop sind bis jetzt nur 18 % weg!    :eek:

das sind die abos und reservierte plätze. ;) *glaub ich halt :>*

nord gibts nur mehr 500

und die gehen durch den familiensektor auch noch an die frau/mann/kind. :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf jeden fall einen heimsieg. zuschauerschintt 5-stellig. :D

aufstellung mit im sturm mit tomic, kastner. pico hat seine aufgaben in der abwehr auch fein erledigt, auch gesetzt.

Arzberger;

Pichorner, Laessig, C. Jank, A. Ibertsberger;

Villar, Scharner, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch

Tomic, Kastner;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja und auf der nord gibts schon nur mehr 500 (und ich glaub das ist der away block) das ist eben die aktion, freu mich schon drauf endlich mal wieder eine volle nord zu sehen ;) und 18% sind imo gar ned schlecht, für das, dass das spiel erst in 3 wochen statt findet....

Das Spiel is am 11. Aug.

Also weniger als 2 Wochen !?

Bin ab Montag beim Bundesheer und werd in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr so viele Spiele sehn :(

Wir gewinnen 2:0 :)

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.