ASB Wien - Team DaSporr ... 4:9 (2:6)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Eine ganz schwache Generalprobe für das Footlocker-Spiel lieferte das Team ASB bei seinem ersten Kleinfeldeinsatz ab. Das Team unterlag dem Team DaSporr (Freunde von daSporr, nur er selbst war nicht dabei.... der Gegner war jedenfalls sehr angenehm und fair !) klar mit 4:9. Eine Spielerbewertung fürs Team ASB ist hinfällig, da heute wirklich jeder schwach spielte und kaum etwas funktionierte. Weder die Staffelung, noch das Verschieben, noch die einfachsten Grundlagen wie Ball stoppen oder einen geraden Pass spielen gelang. Und auf der anderen Seite kassierten wir aus gut 15 Torschüssen ganze 9 Tore und vergaben selbst Chancen, die man einfach reinmachen muss (ich traf z.B. bereits in der ersten Minute des Spiels nur die Stange).

Halbzeit 1 dauerte 35 Minuten, Halbzeit 2 dauerte ca. 25 Minuten...

Team ASB Wien - Team DaSporr ... 4:9 (2:6)

Team ASB: Vafluacht; Capueiro; Tourach, Camlann; Pezi, Green Magic, Dannyo; spartany.

Tore für ASB Wien: Capueiro (7.), spartany (31., 53.), Green Magic (50.).

Hat noch jemand Lust sich heute einen gemütlichen Abend im LL oder im Saloon zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, so einen Scheißkick abliefern is schon fast eine Kunst...absolut jeder spielte weit unter seinen Möglichkeiten, das Zusammenspiel funktionierte wenig bis gar nicht, das Rochieren im Mittelfeld bzw. das Arbeiten nach hinten auch nicht bzw. nur sehr bedingt.

Hinzu kam noch das unglaubliche Ballglück der Gegner und die Tatsache, dass sie quasi aus jeder guten Chance ein Tor gemacht haben.

Naja, da werd ma uns gewaltig steigern müssen, so wird das nix. Scheinbar sind wir doch schon das große Feld gewohnt, wo nicht (mehr) wie heute das Donaupark-Syndrom (alle nach vorne - Positionen gibts eh keine!) auftritt, sondern schon eine gewisse Ordnung im Spiel ist.

Erste HZ dauerte übrigens 35 Minuten, die Zweite dann nur 22 Minuten.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.