1.Fc Köln - Eintrach Frankfurt


Recommended Posts

Hier kann vor und währen dem spiel disktutiert werden :)

Ich habe 2 Euro auf eintrach frankfurt ( :love: ) gesetzt :super:

ich sag es geht 2:1 für frankfurt aus! Stadion wird fast ausverkauft sein :happy:

das spiel wird ab 19.45 bei dsf übertragen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie von mir erwartet ein schwaches Spiel der Frankfurter. Die defensive bis auf ein, zwei Szenen hellwach, das war leider zu wenig. Die offensive beinahe gar nicht vorhanden, einzig Van Lent gibt alles. Die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld macht sich aber auch bei ihm bemerkbar. Lexa und Dragusha sind überhaupt nicht vorhanden, bei den Beiden hab ich das Gefühl sie können es einfach nicht besser.

Naja, hoffen wir auf Besserung, schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wars, ich wusste es. Für mich allerdings nicht weiter schlimm, da die Kölner am Ende sicher auf einem Aufstiegsplatz stehen werden.

Vielleicht stellt Funkel nächste Woche endlich um und lässt Dragusha und Lexa draußen. Frommer hätte sich einen Einsatz verdient, Köhler bringt über links mehr Gefahr als Dragusha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Super Kölle!

Jetzt beginnt endlich die Mission "Wiederaufstieg".

War ein perfektes Wochenende für die Kölner: 1. Sieg, Podolski im DFB-Kader gegen Brasilien, Sienkiewicz und Lell im U-21 Kader und zu guter letzt FC-Mitglied Schumi zum 7. Mal Weltmeister. :clap:

Hoffe jedoch, dass das Spiel gegen die Eintracht in einem Jahr eine Liga höher stattfinden wird.

Weissenberger hat diese Woche bei einem Testspiel sein Comeback gegeben und einen Treffer per Elfmeter zum 8:0 Sieg beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.