Massimo Maccarone wechselt leihweise zu Parma


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut calciomercato.com ist der Wechsel fix. Massimo Maccarone (24) wechselt leihweise für eine Saison von Middlesbrough zu Parma. Der Stürmer hat sich wohl für die Gialloblu entschieden, da er dort auf seinen "Entdecker" Baldini trifft. Freut mich sehr dass wir ihn nun haben, jetzt noch Grella und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Super News! Es ist wichtig, neben Gila einen zweiten Stürmer zu haben der über eine gewisse Erfahrung verfügt. Ich bin gespannt ob Baldini beide spielen lassen wird oder ihn "nur" als guten Ersatz geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wäre eine Möglichkeit, allerdings hoffe ich dass Simplicio doch den Vorzug gegenüber Budel bekommen wird. Zwar nicht in der 1. Runde, aber im Laufe der Saison. In der 1. Runde würde ich derzeit Bresciano neben Bolano zentral spielen lassen, auf links dann entweder Rosina oder Maccarone. Denke auch nicht dass Baldini mit zwei echten Spitzen agieren wird, aber man muss abwarten. Bin mir sicher er kommentiert den Wechsel in den nächsten Tagen, dann weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja ich bin prinzipiell schon ein Fan vom 4-2-3-1, doch man muss halt immer schauen ob man die Spieler dafür hat, beziehungsweise ob man Spieler vorgibt wenn man so spielt. Soweit ich das beurteilen kann, kann Maccarone aber durchaus auch die linke Position der 3 offensiven Mittelfeldspieler einnehmen, also wäre ich für diese Variante:

Gilardino

Maccarone - Morfeo - Marchionni

Bresciano - Bolano

Potenza - Cannavaro - Cardone - Bonera

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das vielleicht nicht, aber ich bin mir sicher dass in der 1.Runde Cannavaro und Cardone spielen werden. Bovo hat noch nicht mit der Mannschaft mittrainert, kommt jetzt erstmals zu uns. Daher wird er eine Weile brauchen. Cardone ist ja auch der neue Kapitän, schätze mal dass er da einen kleinen Bonus genießt.

Bonera zentral und Bovo rechts wäre zwar möglich, aber ich hab Daniele lieber rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Boro expect Macca back

Massimo Maccarone has finally signed for Parma with the blessing of Middlesbrough boss Steve McClaren. "Massimo is a lovely boy who always tried his best in training," he said. "We want him back after this year and hope he can then make it impossible for me to ignore him for selection."

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.