Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

GAK-Spiel auf Sonntag verschoben

6 Beiträge in diesem Thema

GAK - FK Austria MAGNA lautet der Schlager der nächsten Runde der T-Mobile-Bundesliga. Im direkten Duell mit dem Meister können Fernando Troyansky (im Bild gegen Amerhauser) & Co. wieder Boden gegenüber den Grazern gut machen. Drei Punkte liegen die Rotjacken derzeit vor uns.

Die Bundesliga und Premiere haben entschieden, dieses Match entsprechend zu würdigen und haben es zum Topspiel der Runde erkoren. Heisst, dass es auf Sonntag, 12. September, 15:30 Uhr, verschoben wurde.

Quelle:fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15:30? beginnen jetzt alle premiere-spiele von sonntag um 15:30? wäre jedenfalls zu begrüßen. hoff natürlich auch, dass dann gak-rapid in der 9.runde nicht erst um halb 8 beginnt, is recht ungut für die auswärtsfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sonntagstermin bin ich sowieso ausgegangen...

Was die Anpfiffzeiten angeht, is es mir ziemlich egal. Der Vorteil den 19:30 gegen 15:30 bringt, ist halt, daß man den Tag noch nützen kann. Außerdem is es grad im Sommer nicht mehr so heiß!

Allerdings krieg ich von den anderen Spielen nur noch wenig mit, denn die Zusammenfassungen um 22:00 seh ich so gut wie nie, weil ich schon in der Stadt bin.

Fürn Winter wär ich allerdings nicht traurig, wenn sie früher anfangen, denn um 19:30 is es schon saukalt! Ich weiß, ich bin recht fixiert aufs Wetter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15:30? beginnen jetzt alle premiere-spiele von sonntag um 15:30? wäre jedenfalls zu begrüßen. hoff natürlich auch, dass dann gak-rapid in der 9.runde nicht erst um halb 8 beginnt, is recht ungut für die auswärtsfans...

Ja ab September immer Sonntags 15:30. Ist etwas gschissen weil tw. Kollision mit F1 GPs Übertragungen die ja um 14:00 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.