GAK-Spiel auf Sonntag verschoben


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

GAK - FK Austria MAGNA lautet der Schlager der nächsten Runde der T-Mobile-Bundesliga. Im direkten Duell mit dem Meister können Fernando Troyansky (im Bild gegen Amerhauser) & Co. wieder Boden gegenüber den Grazern gut machen. Drei Punkte liegen die Rotjacken derzeit vor uns.

Die Bundesliga und Premiere haben entschieden, dieses Match entsprechend zu würdigen und haben es zum Topspiel der Runde erkoren. Heisst, dass es auf Sonntag, 12. September, 15:30 Uhr, verschoben wurde.

Quelle:fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Vom Sonntagstermin bin ich sowieso ausgegangen...

Was die Anpfiffzeiten angeht, is es mir ziemlich egal. Der Vorteil den 19:30 gegen 15:30 bringt, ist halt, daß man den Tag noch nützen kann. Außerdem is es grad im Sommer nicht mehr so heiß!

Allerdings krieg ich von den anderen Spielen nur noch wenig mit, denn die Zusammenfassungen um 22:00 seh ich so gut wie nie, weil ich schon in der Stadt bin.

Fürn Winter wär ich allerdings nicht traurig, wenn sie früher anfangen, denn um 19:30 is es schon saukalt! Ich weiß, ich bin recht fixiert aufs Wetter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
15:30? beginnen jetzt alle premiere-spiele von sonntag um 15:30? wäre jedenfalls zu begrüßen. hoff natürlich auch, dass dann gak-rapid in der 9.runde nicht erst um halb 8 beginnt, is recht ungut für die auswärtsfans...

Ja ab September immer Sonntags 15:30. Ist etwas gschissen weil tw. Kollision mit F1 GPs Übertragungen die ja um 14:00 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.