GAK-Spiel auf Sonntag verschoben


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

GAK - FK Austria MAGNA lautet der Schlager der nächsten Runde der T-Mobile-Bundesliga. Im direkten Duell mit dem Meister können Fernando Troyansky (im Bild gegen Amerhauser) & Co. wieder Boden gegenüber den Grazern gut machen. Drei Punkte liegen die Rotjacken derzeit vor uns.

Die Bundesliga und Premiere haben entschieden, dieses Match entsprechend zu würdigen und haben es zum Topspiel der Runde erkoren. Heisst, dass es auf Sonntag, 12. September, 15:30 Uhr, verschoben wurde.

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein gott, laß ihn doch....ob ers jetzt von sport1 reinkopiert oder mit eigenen worten hinschreibt is doch eh schon blunzen, auf den informationsgehalt kommts an und da is ja ned schlecht wenn irgendwer über die verschiebung eine meldung reingibt ins forum, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, laß ihn doch....ob ers jetzt von sport1 reinkopiert oder mit eigenen worten hinschreibt is doch eh schon blunzen, auf den informationsgehalt kommts an und da is ja ned schlecht wenn irgendwer über die verschiebung eine meldung reingibt ins forum, oder? :winke:

ja aber bei ihm sind es auschließlich solche berichte von sport 1.....

btw: das duell gegen den gak wird scho langweilig.... gibts in diesem jahr scjon zum 5ten mal (soweit ich weis...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja aber bei ihm sind es auschließlich solche berichte von sport 1.....

btw: das duell gegen den gak wird scho langweilig.... gibts in diesem jahr scjon zum 5ten mal (soweit ich weis...)

langweilig wird mir das duell gegen den gak erst, wenn wir es 5jahre hindurch gewinnen sollten, wovon wir ja weit entfernt sind, ich möcht sie endlich ml ein par mal hintereinander schlagen---also bei mir vor diesem duell eher das gegenteil von fadesse..... :hammer::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: das duell gegen den gak wird scho langweilig.... gibts in diesem jahr scjon zum 5ten mal (soweit ich weis...)

Naja fad tät ich nicht sagen, eher traumatisch. Abgesehen vom Supercup haben wir 2004 nicht viel gegen die Roten gerissen. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir gewinnen werden.

Leider habe ich nicht einmal die Möglichkeit an diesen Sonntag das Spiel auf Premiere zu sehen. Nach Graz zu fahren geht leider auch nicht. :heul:

Aber eine Woche später spielen wir ja wieder in Graz gegen Sturm :clap:

Dadurch, dass wir am Donnerstag gegen Legia spielen wird das zu 99% wieder ein Sonntagspiel (haben wir eigentlich schon einmal am Samstag gespielt diese Saison?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja fad tät ich nicht sagen, eher traumatisch. Abgesehen vom Supercup haben wir 2004 nicht viel gegen die Roten gerissen. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir gewinnen werden.

der gak ist lang nicht mehr so übermächtig we im letzen jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja fad tät ich nicht sagen, eher traumatisch. Abgesehen vom Supercup haben wir 2004 nicht viel gegen die Roten gerissen. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir gewinnen werden.

der gak ist lang nicht mehr so übermächtig we im letzen jahr.

Übermächtig ist vielleicht das falsche Wort. Besser und glücklicher waren sie aber. Sicher die Austria ist jetzt gut drauf, aber der GAK muss auch erst geschlagen werden. Die haben zwar am Samstag in der Südstadt verloren, aber immerhin am vor einer Woche an der Anfield Road gewonnen.

Aber wurscht, wir holen uns die 3 Punkte und vielleicht auch die Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.