Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Sencar nach Kapfenberg

13 Beiträge in diesem Thema

David Sencar wird im Rahmen des Kooperationsprog. nach Kapfenberg verliehen. Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Zum einen hat er sich in letzter Zeit ziemlich aufgedrängt, zum anderen hat ers aber auch schwer beim GAK. An Aufhauser, Sick, Muratovic, Bazina is es nicht so leicht, vorbei zu kommen...

Und in der 2. Liga kann er sicher mehr lernen... vorausgesetzt, er wird auch regelmäßig eingesetzt.

Was ist eigentlich mit Sonnleitner und Lechner? War nicht mal die Rede davon, daß die beiden zurückgeholt werden? Wär irgendwie fies, den Kapfenbergern die ganze Innenverteidigung weg zu nehmen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, nachdem kapfenberg ihn noch unbedingt wollte, werden sie ihn auch einsetzen.

finde, dass ist die beste lösung.

ich glaube sonnleitner und lechner waren nur eine überlegung für das liverpool-match, waren aber ohnehin nicht spielberechtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube sonnleitner und lechner waren nur eine überlegung für das liverpool-match, waren aber ohnehin nicht spielberechtigt...

So ist es.

Naja, hoffentlich lernt er auch dort ordentlich was. Ich Sonnleitner und Lechner sollten eigentlich auch bald zurückgeholt werden. Vor allem Lechner, der Standfest und Pötscher rechts hinten ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Sonnleitner und Lechner sollten eigentlich auch bald zurückgeholt werden.

Du bist Sonnleitner? :D

ja, finde ich eigentlich auch. irgendwie hab ich da so ein gefühl, dass wir den ein oder anderen jungen gar nicht mehr sehen...

ist aber nur so ein gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bam

Warum so eilig? Bevor sie bei uns auf der Bank sitzen sollen sie in Kapfenberg spielen. Sonnleitner und Lechner sind fixe Kräfte in Kapfenberg...also versteh ich deine Meinung nicht ganz. Lechner ist sowieso linker Verteidiger, ...kommt also für rechts nicht in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn Lechner nur von den Nachwuchs - Nationalteams, und dort hat er ganz sicher rechts gespielt und nicht links... Aber beim KSV spielt er ja in der Innenverteidigung, hätt jetzt sicher den Toni gut ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätt jetzt sicher den Toni gut ersetzen können.

Naja, es ging auch so. Kooperationsvertrag hin oder her, die Kapfenberger wären wohl einigermaßen grantig, wenn wir ihnen die gesamte IV wegnehmen. Noch dazu, wo sie heuer wirklich gut sind... dann wäre wohl die gesamte Kooperation gestorben. Falls nötig, sollen sie die beiden im Winter holen, damit sich der KSV auch drauf einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass es gar nicht möglich ist, ohne dem Einverständnis des KSV alle Kooperationsspieler zurückzuholen. da wird wohl etwas vertraglich fixiert sein, dass die Kapfenberger nicht so einfach zwei Verteidiger verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, es ging auch so. Kooperationsvertrag hin oder her, die Kapfenberger wären wohl einigermaßen grantig, wenn wir ihnen die gesamte IV wegnehmen. Noch dazu, wo sie heuer wirklich gut sind... dann wäre wohl die gesamte Kooperation gestorben. Falls nötig, sollen sie die beiden im Winter holen, damit sich der KSV auch drauf einstellen kann.

Aber aufsteigen sollten die Kapfenberger auch net... WEil dann ist die Koop. auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber aufsteigen sollten die Kapfenberger auch net... WEil dann ist die Koop. auch vorbei.

Werden nicht aufsteigen denk ich, auch wenns jetzt ganz gut mitspielen. Werden wohl wieder einbrechen so wie im Vorjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.