Thomas "Schutti" Wagner


Wird er weider der "Alte"?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Eure Votes und Meinungen bitte!

Hoffentlich ist beim Schutti jetzt der Knoten geplatzt und er wird der Schutti von dem wir immer geträumt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es fehlt ein Punkt zum auswählen:

Er ist noch nicht der "Alte" aber am richtigen Weg

mfg

Peter

PS: Ich hoffe er lehnt sich jetzt nicht ruhig zurück, sonderen macht weiter um seine Leistung noch zu verbessern.

Oder wie unser Anabolika-Export (Arnold S.) zu sagen pflegt: "The philosophy of staying hungry"

also immer versuchen noch besser zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja

Viel hat der Schutti am Samstag, wie die gesamte Mannschaft übrigens ja nicht gezeigt.

Ein Tor hat er zwar geschossen und eine rote Karte herausgeholt, aber sonst war er eher farblos.

Rene Wagner und vor allem Fülöp haben da schon mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
fußballexperte Erstellt am 30 Aug 2004 - 11:44

  naja

Viel hat der Schutti am Samstag, wie die gesamte Mannschaft übrigens ja nicht gezeigt.

Ein Tor hat er zwar geschossen und eine rote Karte herausgeholt, aber sonst war er eher farblos.

Rene Wagner und vor allem Fülöp haben da schon mehr gezeigt. 

Wenn man bedenkt das die 2 größten Stützen Kühbauer und Mandreko gefehlt haben, war die Leistung zumindest in der 2. Hälfte schon in Ordnung!

Ich denke das die Stürmerleistung in der 2. Hälfte bei allen drei in ansprechend war!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoffentlich wird er nie wieder der alte.

hoffentlich war das gegen wacker einfach nur der neue schutti.

ok hast recht...

wenn der "neue" tore schiesst anstelle wie der "alte" jeden grashalm einzeln umspielt dann bin ich ganz auf deiner wellenlänge :laugh::laugh::laugh:

ssg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hoffentlich war das gegen wacker einfach nur der neue schutti.

Zuerst dachte ich heute, dass es der neue Schutti ist. Schließlich war das Tor erste Sahne, jedoch nach dieser versauten Chance am Ende bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es ein neuer Wagner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.