Warum kommt Wallner bei Hannover nicht zum Einsatz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Trotzdem is es ein bissl komisch!

Die in Hannover sind ja auch ned so dumm und holen sich einen Spieler für doch einiges Geld für die Tribüne! Vor allem nicht, wenn sich ihn doch theoretisch beobachtet haben in der letzten Saison oder in der Vorbereitung getestet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Trotzdem is es ein bissl komisch!

Die in Hannover sind ja auch ned so dumm und holen sich einen Spieler für doch einiges Geld für die Tribüne! Vor allem nicht, wenn sich ihn doch theoretisch beobachtet haben in der letzten Saison oder in der Vorbereitung getestet haben...

warum soll das komisch sein?

es soll schon des öfteren mal vorgekommen sein, dass ein spieler, auch nach beobachtungen und tollen videoanalysen, letztlich nicht das brachte, was man sich erhoffte. so wie beispielsweise der gak den goosens sicher nicht für die bank geholt hat, entspricht dann der wallner offensichtlich nicht so ganz den erwartungen des trainers, bzw. sind andere stürmer momentan einfach besser drauf. sonst würd er wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kleine zwischenfrage: wieviel hat hannover für wallner gezahlt?

430.000€

angeblich hat wallner aber im 1. cup spiel gespielt. wurde was ich weiss in ca. der 75. min eingewechselt. anscheinend hat er da nicht gut genug gespielt und somit sitzt er wieder auf der bank. ist nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Roman Wallner sollte vielleicht weniger Zeit aufwenden um seine (angebliche)Alkoholsucht zu befriedigen und sich wieder mehr für Fußball aufopfern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Roman Wallner sollte vielleicht weniger Zeit aufwenden um seine (angebliche)Alkoholsucht zu befriedigen und sich wieder mehr für Fußball aufopfern!

lol, stimmt!!!!

nach dem Länderspiel gegen Deutschland hab ich ihn in der Nachtschicht im Donauplexx gesehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
angeblich hat wallner aber im 1. cup spiel gespielt. wurde was ich weiss in ca. der 75. min eingewechselt. anscheinend hat er da nicht gut genug gespielt und somit sitzt er wieder auf der bank. ist nur eine vermutung.

War zwar nur ein Kurzeinsatz, aber er gab eine recht gute Figur ab. Von ihm kam sogar eine Torvorlage.

Trotzdem wird er wahrscheinlich auch weiterhin nur auf der Bank/Tribüne hocken, weil Hannover einfach die falsche Adresse ist, um die ersten Schritte im Ausland zu machen. Hannover hat sieben Stürmer im Kader und die anderen sechs sind alle um einiges erfahrener als Wallner. Bei denen sitzt sogar ein Stürmer wie Thomas Christiansen auf der Bank. Das hätte Wallner vorher bedenken sollen. Ich glaube, er hat sich ganz schön verkalkuliert.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und wiedermal:

wallner hat in hannover 12 konkurrenten im sturm, davon san mindestens 7 besser oder zumindest gleich gut wie er. warum er zu diesem verein gewechselt is kann ich nicht verstehen, aber da wird er wohl selbst schuld sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wiedermal:

wallner hat in hannover 12 konkurrenten im sturm, davon san mindestens 7 besser oder zumindest gleich gut wie er. warum er zu diesem verein gewechselt is kann ich nicht verstehen, aber da wird er wohl selbst schuld sein...

ich weis auch nicht was leute wie wallner haben.... der is so ein fall wie mandl....

die wollen unbedingt, koste es was es wolle , ins ausland... auch wenn es ihnen sportlich genau NIX bringt....

obwohl bei mandl is doch ein unterschied... er geht dort hin wo das geld passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt normal müsste man Annehmen das Wallner und Mandl größenwahnsinnig sind

Weil wie können die beiden glauben das sie von Österreich aus in anderen Ligen Stammspieler werden

Gott sei Dank haben wir noch 430 000 € bekommen weil jetzt hab ma eh keine Stürmer Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.