LaDainian

SV Pasching- SK Rapid 2:1

166 Beiträge in diesem Thema

Alles zur 2:1 Niederlage gegen die Paschinger hier rein :ratlos:

Weiss ned warum aber ich hatte ein schlechtes gefühl bei Pichlmanns Einwechslung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in der 75. geschrieben habe, von mir aus hätte nichts mehr passieren müssen, ich wär mit einem Punkt zufrieden gewesen.

Na ja es musste mal passieren, im Moment ärgert es mich noch mehr dass die Gschissenen in der Nachspielzeit noch zwei Mal getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage kommt nicht überraschend, da die Strapazen nach einer EC-Partie allgemein enorm hoch sind und nach dieser sicherlich zu hoch um in Pasching reüssieren zu können.

Die nächsten zwei Wochen für Regeneration nutzen und sich bitte auf einen Einser-Tormann (Macho) festlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid verliert gegen pasching und den schiri 1:2

die von manchen erwartete erste saisonniederlage, damit bleibt der gak weiter tabellenführer

schade dass in der druckphase in der 1 Hz nicht das verdiente führungstor fiel , in der zweiten spielte man zu wenig nach vorne, sei es in ermangelung an kräften oder was auch immer

hoffentlich können sich die verletzten spieler in der länderspielpause erholen, und die akkus aufladen und dann daheim gegen die admira die Fußballwelt wieder in ordnung stellen

für pichlmann sicher sein schönster tag, gerade gegen rapid zu treffen tja :angry:

bin gespannt wer gegen die admira im tor steht, der hicke muss sich wohl bald für einen fix entscheiden, meine präferenz galt und gilt macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich sag was unpopuläres aber das zweite tor gehört wieder dem maier zuerst raus dann wieder zurück und dann natürlich zu spät gekommen.

wie schon beim 2ten tor von kazan in wien.

mmn hätte macho spielen sollen.

auch erste halbzeit bei einem kopfball muss er den ball fangen und nicht abprallen lassen hätten da auch schon in rückstand geraten können.

habe nichts gegen den ladi finde er war weltklasse hat viel für rapid geleistet aber seine zeit ist vorbei.

so jetzt könnt`s mich abschießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hurerei, heut alles zum scheissn

foul und rote karte gengan bauerngoalie ned gebn, wir kassiern a orschloch tor und die orschloch austrianer brunzn sich zu an sieg

fuuuuuuuuuck :angry::angry::angry:

so und nicht anders fühle ich gerade

mostböck, schicklgruber auf liste setz

die beidln sind da sowieso drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss ich sag was unpopuläres aber das zweite tor gehört wieder dem maier zuerst raus dann wieder zurück und dann natürlich zu spät gekommen.

wie schon beim 2ten tor von kazan in wien.

mmn hätte macho spielen sollen.

auch erste halbzeit bei einem kopfball muss er den ball fangen und nicht abprallen lassen hätten da auch schon in rückstand geraten können.

habe nichts gegen den ladi finde er war weltklasse hat viel für rapid geleistet aber seine zeit ist vorbei.

so jetzt könnt`s mich abschießen. :D

*abschieß* :D

nein im ernst, ich kann nicht beurteilen ob Ladi am Tor schuld war oder nicht, weil ich keine Möglichkeit hatte das Spiel zu sehen, aber ganz allgemein ist mit diese Tormannrotation unerklärlich....den Sinn muss ich wohl erst begreifen....

scheisse das grün-weiß verloren hat und ebenso das Magna noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon, da muss im Heimspiel gezeigt werden wo der Bartl den Most holt.

Für heut und morgen bin ich eigentlich nur down, trotzdem gratulation an die Mannschaft nach dem Stressprogramm und den 110% gegen Kazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss ich sag was unpopuläres aber das zweite tor gehört wieder dem maier zuerst raus dann wieder zurück und dann natürlich zu spät gekommen.

wie schon beim 2ten tor von kazan in wien.

mmn hätte macho spielen sollen.

auch erste halbzeit bei einem kopfball muss er den ball fangen und nicht abprallen lassen hätten da auch schon in rückstand geraten können.

habe nichts gegen den ladi finde er war weltklasse hat viel für rapid geleistet aber seine zeit ist vorbei.

so jetzt könnt`s mich abschießen. :D

*abschieß* :D

nein im ernst, ich kann nicht beurteilen ob Ladi am Tor schuld war oder nicht, weil ich keine Möglichkeit hatte das Spiel zu sehen, aber ganz allgemein ist mit diese Tormannrotation unerklärlich....den Sinn muss ich wohl erst begreifen....

scheisse das grün-weiß verloren hat und ebenso das Magna noch gewonnen hat.

das tor gehört ganz klar dem ladi ...

hab selber jahre lang im tor gespielt ... entweder er geht entschlossen raus oder er bleibt an der linie. aber vor und zurück, so dass er gerade am fünfer steht und sich den ball dann nur selbst reinhauen kann war das DÜMMSTE überhaupt.

Ebenso da Ferdl .. DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN !!!! :mad::angry:

Können wir keine normalen Tore bekommen? Nein gegen uns sind alle hingschissen .. UNPACKBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurensdrecksau in Schwarz...mehr gibts nicht zu sagen :mad::mad::mad:

Zwei Tore schieß ma uns selbst (Maier, was machst du nur...den Ball hättest mitm Kapperl fangen können !!), und das gschissene Brunzarschlochkind in Schwarz pfeift so offensichtlich gegen uns, das es schlimmer nimmer geht...dazu noch die violetten...woah :angry::angry::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann musste es ja kommen. dabei hatte ich zur halbzeit so ein gutes gefühl.

das erste tor wurde von den premierekommentatoren immer als individueller fehler von feldhofer bezeichnet. mmn war es einfach pech. was soll er machen wenn er ausrutscht. er war eh schnell wieder auf und hat a grätscherl gemacht aber da war nix mehr zu machen.

beim zweiten tor hat ladi net sonderlich gut ausgschaut. die tormannrotation ist für mich unerklärlich. entweder war ladi am donnerstag net fit oder hicke wollte macho in einem spiel wo es um nix mehr geht testen. das würde aber bedeuten, dass er das ec-spiel aufgegeben hätte.

@offensive:

kincl und dosek ganz ok. schade, dass die beiden je 2 hochkaräter vergeben haben. lawaree und hofmann fehlten an allen ecken und enden.

ivanschitz heuer zum x-ten mal net zum anschaun. vielleicht braucht er mal ne pause. unspritzig, ideenlos, völlig von der rolle.

martinez: beim aufwärmen ist es toll ihm zuzusehen, weil er mit dem ball wirklich alles kann. beim spiel heut hab i mi wieder mal total ärgern müssen. verliert sooooo oft unnötige bälle weil er ihn zu lange hält.

soda, jetzt bin ich den grössten frust mal los. und über das beschissene glück der veilchen brauch ich wohl gar nix sagen. der brown vergibt den matchball mit dem versuch auf das tor des jahres und dann in der nachspielzeit so ein dreck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Ebenso da Ferdl .. DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN !!!! :mad::angry:

das vom ferdl das sollte nicht kann aber passieren ausrutschen kannst immer aber das tor hatten wir ja wieder ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen eine unterschriebene petition an die Bundesliga:

NIE WIEDER MOSTBÖCK; DAS schwein hat uns schon einen meistertitel gekostet und dutzende Spiele

WANN IST ENDLICH GENUG?????

der soll sich nie wieder in wien blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.