Trennung von Goosens


J.Gamper

Recommended Posts

Stammspieler

Einvernehmlich. Österreichs Double-Gewinner Liebherr GAK und Stürmer Michael Goosens haben den bis Juni 2006 laufenden Vertrag vorzeitig in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

[/b]Ablösefrei. Der 30-jährige Belgier, der im Juli 2003 von Standard Lüttich zu den Grazern gekommen war, wurde in den vergangenen Monaten von extremem Verletzungspech verfolgt und konnte deshalb nie wirklich im Kader des Tabellenführers Fuß fassen. Goosens, der in der vergangenen Saison 13 Meisterschaftsspiele (ohne Tor) absolviert hatte, kann den GAK ablösefrei verlassen und verhandelt derzeit mit einem Verein der ersten belgischen Liga.

Quelle : Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Er hat sicher Pech gehabt, hätte wohl mehr bringen können. Aber wenn der Wurm drin is. Dazu war sein Vertrag wohl nicht der Billigste. Fürs Bankerl und drauf hoffen, daß ihm der Knopf aufgeht aber jedenfalls zu teuer... Vielleicht kann er in Belgien noch mal geigen, so alt is er ja noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.