Gilardino und De Rossi im Team


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Marcello Lippi hat gestern erstmals Alberto Gilardino und Daniele De Rossi ins A-Team berufen, die beiden Youngster haben gerade erst mit ihrem U21-Team den EM-Titel und Bronze bei Olympia geholt, als Belohnung gibts nun die Einberufung. War eigentlich schon zu erwarten, vor allem bei Gila.

Italien wird am 4.9. gegen Norwegen und am 8.9. gegen Moldawien spielen.

Der Kader:

T: Buffon (Juventus), Pelizzoli (Roma);

V: Bonera (Parma), Favalli (Inter), Ferrari (Roma), Legrottaglie (Juventus), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Zauri (Lazio)

M: Ambrosini (Milan), Blasi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Fiore (Valencia), Gattuso (Milan), Pirlo (Milan), Zambrotta (Juventus)

S: Corradi (Valencia), Del Piero (Juventus), Gilardino (Parma), Miccoli (Juventus), Toni (Palermo), Totti (Roma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:support: MARCELLO LIPPI :clap:

Der Kader gefällt mir sehr gut, vorallem die Nomminierungen von Bonera, De Rossi, Blasi und Del Piero ist auch wieder dabei und vermutlich auch gleich Kapitän. Cannavaro war klar das er nicht dabei sein kann, war verletzt und hat keine Spielpraxis. Das wird sich aber jetzt ändern und beim nächsten mal wird er schon als Juve :augenbrauen: Spieler im Kader sein.

Panucci, Toldo und Di Vaio dürften bei Lippi keine guten Karten haben. Stimme Lippi bei diesen Entscheidungen 100% zu.

So würde ich spielen lassen:

Del Piero - Gilardino

Totti

Blasi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Ferrari - Nesta - Bonera

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was Ambrosini da im Kader zu suchen hat verstehe ich auch nicht ganz, mit dem Rest bin ich eigentlich mehr oder weniger zufrieden. Meine Aufstellung sieht genauso aus wie die von Pintu, sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Marcello Lippi hat heute verkündet, dass er in den nächsten Spielen mit einem 4-4-2 spielen wird da sein 4-3-1-2 gegen Island ein Riesenfehler war.

Bin schon sehr neugierig wie er das machen will, immerhin haben wir keine richtigen Außenspieler im Mittelfeld und Totti hat dann auch keine richtige Position. Es sei denn er lässt ihn ganz vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Italy have Alex concern Tuesday 31 August, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Alessandro Del Piero will today undergo a number of tests after pulling out of an Azzurri training session.

The Juventus ace didn’t conclude yesterday’s session after he felt a slight twinge in his right calf.

Team doctor Enrico Castellacci said: "We’re are not too concerned right now but we will see how he is on Tuesday."

Many are expecting the No 10 to return to the Italian side for next week’s crucial World Cup qualifiers.

He was dropped for the recent Iceland friendly but he’s back for the matches against Norway and Moldova.

If Del Piero isn’t fit enough to feature then club colleague Fabrizio Miccoli could be handed a starting shirt.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.