ASB Wien - Footlocker am 5.9.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am Sonntag, 5.9.2004 um 16 Uhr, findet auf den Sportcenter Donaucity Plätzen in Kaisermühlen (22.Bezirk) ein Freundschaftsspiel zwischen dem ASB Team Wien und unserem Stammgegner, Footlocker, statt.

Das letzte Aufeinandertreffen wurde leider durch die Abwesenheit eines Schiedsrichters ein wenig verkompliziert, das Spiel endete 4:4. In den beiden vorherigen Duellen konnte sowohl das ASB Team als auch Footlocker je einen Sieg nach Hause spielen.

Das ASB Team Wien möchte seine gute Serie aus den vergangenen Spielen prolongieren. Zuletzt gewann man gegen ein Team von Pezis Cousin mit 5:2 und gegen fussballtipps.at.tf sogar mit 13:1. Auch wenn mit dem grünen Didi, Drive, runjackrun und India vier Stützen fehlen, nimmt das ASB Team Wien Kurs auf den dritten Sieg in Serie.

Unser Kader für den 5.9.

Tormann: Vafluacht

Abwehr: Abwehrrecke, darkwood, llcoolw, oktobrain, Ricola

Mittelfeld: Green Magic, Pezi, Dannyo

Angriff: Camlann, DaSporr, spartany

Im Notfall haben wir wohl zwei, drei Spieler auf Abruf bereit.

Ich freue mich auf euer Kommen, hoffe, dass wir endlich mal Publikum begrüßen dürfen und dadurch auch Fotos vom Spiel haben werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Solltest Du einen Schiri brauchen, hab ich eine Telefonnummer! Ich weiß zwar nicht, ob er am Sonntag Zeit hat, aber er kann Dir sicher einen Kollegen vermitteln!

Danke, aber wir haben eh schon einen Schiri ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jaaa, nehmt eure Schwestern, Cousinen und platonischen Freundinnen mit - Peziham spielt. :evil::love:

Wegen den Dressen werden wir aber ein Problem haben. Wir spielen in weiß-schwarz und Footlocker deto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.