Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karo80

Schnappschüsse

13 Beiträge in diesem Thema

Im Auswärtssektor waren knapp 100 würd ich mal sagen... die Stimmung war nicht weltenbewegend... optischer Support nicht vorhanden.

Danke an den Anderen fürs Kompliment, ich weiß es sehr zu schätzen :finger:

mfg

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanblock hin, fanblock her - was zählt: 2-1

im übrigen war der auswärtssektor (trotz der vielen ostösterreichischen wacker-fans, die es ja angeblich geben soll) auch nicht gerade das gelbe vom ei. eine handvoll leutz. akkustisch leider nicht zu vernehmen.

ach ja, nach dem spiel mit netten tirolern unterhalten bei einem bier.

wirklich nette leute.

so geht es also auch. (fak-fans! aufgemerkt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über 50 Fotos vom Sieg gegen Wacker findet ihr wie immer auf www.svmfans.at -

hier wie immer ein paar im Auszug:

Ich hab mir alle angesehen und objektiv betrachtet alle mit 5 bewertet.

Mir gfällt kein einziges

> objektiv betrachtet

der war gut :holy:

vielleicht gefallen dir die Fotos aus dem Auswärtssektor besser: FC Wacker Fanclub Wien - Green Black Danube, dort auf Galerie klicken ...

fw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der war gut  :holy:

vielleicht gefallen dir die Fotos aus dem Auswärtssektor besser: FC Wacker Fanclub Wien - Green Black Danube, dort auf Galerie klicken ...

fw

Schön einmal auch Eindrücke aus dem Gästesektor zu sehen.

Wiederum objektiv betrachtet, sind Deine/Eure Fotos um Klassen besser.

Manchmal glaube ich die Armadillo-Gang fotografiert mit ihren Handy Kameras, von so mieser Qualität sind deren Fotos.

Die Mitglieder dort sind scheinbar auch so aufgeregt wenn ein SVM Spieler in deren Nähe kommt, das alle zum Zittern anfangen und das Bild verwackeln.

Auch die Aufbereitung und Navigation durch die einzelnen Bilder ist wesentlich besser bei Euch.

Falls das jemand von der AG liest dann nicht ärgern, sondern verbessern.

Der Wacker Fanclaub aus Wien bereitet das alles schön und übersichtlich auf wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur interessieren deine Vorstellungen niemanden :D

.....

PS.: Etwas schlechtere Qualität bedeutet kürzere Ladezeiten 8)

kurze ladezeit hin oder her.

die fotos solltet ihr vielleicht etwas vorselektieren, bevor sie ins netz kommen.

betrachte mal 3 fotos (von 6!!!!!) genauer: das schutti-jubelfoto und das nächste (mannschaftsjubelfoto) und das letzte (manschaft verabsiedet sich bei den fans) etwas genauer. selbst wenn die ladezeit 5 minuten betragen würde, weil das foto so eine tolle qualität hat, ist es sinnlos derart verwackelte bilder ins netz zu stellen. da kriegst ja kopfweh beim hinschauen.

jeder mist muss doch auch nicht ins netz gestellt werden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ugluk.........wenn du uns eine profi-digikamera spendest,werden wir in zukunft auch ganz tolle fotos machen können,mit richtiger belichtung, richtiger schärfe etc.

profifotos vom match und spielszenen können in der svm hp betrachtet werden.

wir vom fanclub sind mit unseren ganz zufrieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ugluk.........wenn du uns eine profi-digikamera spendest,werden wir in zukunft auch ganz tolle fotos machen können,mit richtiger belichtung, richtiger schärfe etc.

profifotos vom match und spielszenen können in der svm hp betrachtet werden.

wir vom fanclub sind mit unseren ganz zufrieden !

Wolfi sei ma ned bös, aber scharfe Fotos haben nix mit Profikamera zu tun!

Das einzige was eine Digicam bei Sportfotos bzw. Schnappschüssen können muss ist eine kurze aus Auslösezeit bzw. -verzögerung.

Aber verwackeln tut das Fotos deswegen auch ned, es wird bei einer zu langen Verzögerung einfach immer schwerer einen SChnappschuß zu machen.

Wie man jetzt genau, richtige Sportaufnahemen macht, mußt an Fotografen fragen :support: weil so gut kenn ich mich da nicht aus... :x:x

mfg

Peter

PS: Über die Qualität der Fotos kann man IMMER streiten, aber besser die als gar keine :clap::clap::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.