Milivoje Novakovic


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Es steht zwar noch nichts auf www.lask.at , aber lt. Kronenzeitung wurde der slowenische Stürmer bis 2007(!) verpflichtet.

(Technische) Daten:

- 25 Jahre

- 1,95m groß

- 83 kg schwer

- 62 Tore in der Regionalliga für Voitsberg(4Saisonen)

- 2 Tore in nur 255 Spielminuten für Mattersburg

Er hat(te) eine langwierige Bauchmuskelverletzung und dürfte erst in 2 - 4 Wochen wieder ganz fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diesen Spieler schon länger, weiß aber nicht, ob er sich auf Dauer in den höheren Ligen durchsetzen kann. Tweety hat's aber schon angesprochen: Schlechter als Miloti kann er nicht sein. Ein weiteres Plus: Da unsere Mannschaft technisch zu schwach ist, wird die Kugel oft nur hoch nach vorne gedroschen. Da kann die Größe eines Novakovic sicher nicht schaden.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hat letztes Frühjahr bei uns gespielt, hatte aber verletztungspech. Ins seinen 3 Einsetzen hat er mir aber sehr gut gefallen und auch 2 Tore geschossen :super:

Der kann euch schon weiterhelfen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der Krone zum 5ten Ausländer von Gargamel "wenn da miloti auf da tribüne sitzt ists egal der hat ein niedriges fixum und kostet uns fast nix"

wie kann i sowas in da öffentlickeit sagen? :glubsch::x:angry:

So werden bei uns die Mitarbeiter motiviert. Also ich bin Fan und nehme mir auch das Recht heraus, den Herrn Miloti zu kritisieren. Aber als Vereinspräsident und Vorgesetzter des Spielers kann man sowas natürlich nicht bringen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auf jeden fall kanns nicht schlechter werden als es ohnehin schon ist, von dem her kann er ja nur eine verstärkung sein. Aber außer hans-peter berger hatten wir in den letzten jahren ja keine guten neuverpflichtungen, somit hält sich mein optimismus in grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber jetzt habts a echtes Ausländerproblem  :ratlos:

Sicher nicht!

Miloti spielt nur , weil ....? Ja warum eigentlich???Wegen des Geldes was er bekommt?Darüber macht sich sogar Reichel lustig :ratlos:

Kern läuft für mich nur ein!Spielen kann man es in den wenigsten Fällen nennen.Ein Stürmer ist was anderes.

Dika-Dika ist dauerverletzt.Hat praktisch die Saison-Vorbereitung nicht mitgemacht.(Gab es die überhaupt Hr. Barisits? :verbot::finger: )Er ist übergewichtig und nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Es kann sowieso nur die Leistung über einen Einsatz entscheiden.Und da bleibt nur mehr Jörgensen.Abgesehen davon, einer oder zwei sind fast immer verletzt.Reichel wird sie in seiner netten Art abservieren = Gehalt schuldig bleiben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novakovic wurde im Winter zu uns nach Mattersburg geholt, traf in der Vorbereitung am Fließband und war auch in seinen Kurzeinsätzen stehts gefährlich (2 Tore in 250 Minuten !!)

Leider war er in Mattersburg DAUERVERLETZT - Schon bei uns hatte er seine Bauchmuskelzerrung (so etwas kann doch nicht 6-8 Monate dauern :schluchz: )

WENN er also wieder fit wird wird er sicher die gewünschte Sturm-Verstärkung für euch...

Übrigens: trotz seiner Länge ist er auch ein Super Freistoßschütze !

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß nicht wo ich anfangen werde zu arbeiten", gab Gregoritsch zu. Klar ist, dass der Startschuss zu seiner Arbeit heute in Bad Leonfelden fällt. Mit dabei ist ein neuer Stürmer. Der 1,95 Meter große Stürmer Milivoje Novakovic, den Gregoritsch schon bei Mattersburg im Kader hatte.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/296005 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bis auf die Tatsache, dass er wein weiterer Ausländer im Kader ist denke ich dass seine Preferenzen nicht so schlecht sind.

Die Aussage von riechel ist sicher ermutigend für Miloti! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.