Hakan Yakin leihweise zu Lazio!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Der Ex-FCB-Spieler Hakan Yakin wechselt laut «Gazzetta dello Sport» leihweise vom VfB Stuttgart zu Lazio Rom in die italienische Serie A.

quelle: www.baz.ch

ich hoffe dass er dort endlich zu einsätzen kommt. denke italien ist fpr ihn auch besser als deutschland denn da kann ers eine technik spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Stuttgart/Rom. Si/BaZ. Vielleicht findet Hakan Yakin kurz vor Transferschluss am 31. August doch noch einen neuen Verein. Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll der 27-jährige Internationale und Ex-FCB-Spieler den VfB Stuttgart verlassen und leihweise zu Lazio Rom in die Serie A wechseln.

Beide Vereine seien sich einig und auch mit Hakan Yakin habe Lazio Rom eine Einigung gefunden, schrieb die rosa Mailänder «Sportbibel». Am Samstag hatten jedoch weder die Römer noch die Stuttgarter den Deal offiziell bestätigt. Gleichwohl lässt die Wortwahl der Gazzetta - im Gegensatz zu vielen anderen kolportierten Transfer-Geschichten - zumindest auf einen fortgeschrittenen Verhandlungsstand schliessen.

In der vergangenen Woche hatten Berater von Hakan Yakin Gespräche mit Besiktas Istanbul und den Glasgow Rangers geführt, ohne dass ein positives Ergebnis erzielt worden wäre. Yakin hatte Anfang Februar bei Stuttgart einen Vertrag bis Juni 2007 unterzeichnet. In der Rückrunde der letzten Saison kam er unter Felix Magath jedoch nur selten zum Einsatz; beim neuen Trainer Matthias Sammer ist Yakin bisher nie im Aufgebot gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieser Spieler ist für mich nicht stark genug um sich im Ausland durchsetzen zu können.

Er braucht seinen FC Basel und er muss sowas wie der Star der Mannschaft sein.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.